Teamspeak Einrichtung • Channel & Gruppen

04/04/2015 16:19 MoLLcHH#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe noch keine Grüne/Gelbe/Rote Bewertung!
Lasst euch nicht erschrecken, ist mein erster Thread! :)
Aber ich bin Safe, soviel kann ich euch sagen!


Hey!
Ich stelle mich mal etwas vor, da es mein erster Thread ist!
Ich bin Justin, 16 Jahre alt und seit neuem Leidenschaftlicher CS:GO Spieler.
Ich mache seit anfang 2012 nun Grafische Designs und seit ca. 2 Jahren zeug mit Teamspeak3 Server erstellung, einrichtung etc.

Dadurch, dass ich mich mit dem Teamspeak einrichtung kram sehr gut aus kenne, würde ich dies gerne bei Leuten machen, die sich damit nicht so gut auskennen, und vllt. auch eine Gegenleistung geben, ist aber kein muss! :)

Was ich mache:
Channel Erstellung || Komplette Server Gruppen || Mit euren wünschen!

Wie es aussieht:

Ich werde noch ein paar Designs in der Zukunft einfügen. :)

Preise:
Channel Einrichtung • Free - Vielleicht CS:GO Skins ? :)
Server Gruppen • Free - Vielleicht CS:GO Skins ? :)
Eure Wünche!

Wenn ihr ein ausgebreitetes, also ein Spezielleres Rechtesystem mit mehreren Gruppen haben wollt (8+), würde ich für einen kurzzeitigen Admin Server Query bitten.

Kontakt:
Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2015 23:47 MoLLcHH#2
Mod, habe mein Konzept geändert. Bitte moven! :)
09/26/2015 16:29 Jinbei#3
#moved…
09/26/2015 16:35 thetruestarr1337#4
Quote:
Originally Posted by MoLLcHH View Post
[...]
Ich habe noch keine Grüne/Gelbe/Rote Bewertung!
Lasst euch nicht erschrecken, ist mein erster Thread! :)
Aber ich bin Safe, soviel kann ich euch sagen!
[...]
Wenn ihr ein ausgebreitetes, also ein Spezielleres Rechtesystem mit mehreren Gruppen haben wollt (8+), würde ich für einen kurzzeitigen Admin Server Query bitten.[...]

Würde gerne Rechte eingestellt bekommen, leider ist genau das mein Problem. Ich misstraue gerne Personen mit 8 Posts aus dem Internet. Da ich mit dem Rechtesystem von Teamspeak 3 Probleme habe, bräuchte ich da Hilfe. Leider vertrau ich keiner einzigen Person. Ich würde lediglich dein Angebot annehmen, wenn du dies über Teamviewer auf meinem Computer machst, während ich dies überwachen kann.