Granade Config falsch gebinded?

04/04/2015 15:48 crzhimself#1
Moin,

ich habe folgende Befehle in meiner autoexec.cfg

Quote:
bind "." "sv_cheats 1; sv_infinite_ammo 1; ammo_grenade_limit_total 5; mp_warmup_end; mp_freezetime 0; mp_roundtime 60; mp_roundtime_defuse 60; sv_grenade_trajectory 1; sv_grenade_trajectory_time 10; sv_showimpacts 1; mp_limitteams 0; mp_autoteambalance 0; mp_maxmoney 60000; mp_startmoney 60000; mp_buytime 9999; mp_buy_anywhere 1; mp_restartgame 1"
bind "," "give weapon_hegrenade;give weapon_smokegrenade;give weapon_flashbang;give weapon_ak47;give weapon_deagle"
bin "mouse3" "noclip"
Komma und Mouse 3 funktionieren hervvorragend, die Cheat commands funktionieren leider nicht so. Restart wird nicht übernommen etc. etc. Wenn ich die Befehle in einer anderen .cfg starte und die per console ausführe, funktionieren sie einwandfrei.

Habe alternativ versucht, "." mit einem exec Befehl der entsprechenden Datei zu versehen, aber habe ich nicht hinbekommen und ist vielleicht auch unnötig kompliziert?!

Danke für Eure Hilfe!
04/07/2015 18:31 Ninjas in Pyjamas#2
Die autoexec Datei wird normalerweiße automatisch beim Start von CS:GO geladen. Zumindest ist sie dafür vorgesehen. Warum möchtest du die die ganzen Befehle in die autoexec schreiben? Das bringt dir überhaupt nichts.

Nimm einfach meine .CFG und führe diese aus mit exec testserver
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2015 13:12 Paraplayx33#3
Schreib den Bind Befehl am besten einfach in die Konsole

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
04/08/2015 15:30 XxharCs#4
Am Ende deiner Config:
Code:
// apply changes
host_writeconfig
Die autoexec wird von der normalen Config überschrieben, um deine eigene Configs auch wirklich zu laden musst den oben beschriebenen "Parameter" am Ende deines autoexec-Files schreiben.