Wie der Titel schon sagt bekomme beim einloggen ganze zeit diese Meldung, hab vor kurzdem flyff.a check eingebaut. flyff.b ist im Programm Ordner und die .res datein + flyff.a im Client, ich versteh echt nicht warum die Meldung kommt.
Und schau nach ob deine Version Commons auch richtig definiert sind.Quote:
Es reicht wenn du einen Thread dafür offen hast. Wenn der Fehler kommt stimmen Flyff.a Und FlyFF.b nicht überein. oder du hast im Source etwas falsch gemacht. Denk daran das du die Server neustarten muss wenn du die Resdata's änders genauso IMMER die aktuellen FlyFF.a / FlyFF.b im Client & Server haben dann klappt alles.
Tschuldige, kommt nicht mehr vor. Ich habe diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingebaut seid dem geht es nicht mehr.Quote:
Es reicht wenn du einen Thread dafür offen hast. Wenn der Fehler kommt stimmen Flyff.a Und FlyFF.b nicht überein. oder du hast im Source etwas falsch gemacht. Denk daran das du die Server neustarten muss wenn du die Resdata's änders genauso IMMER die aktuellen FlyFF.a / FlyFF.b im Client & Server haben dann klappt alles.
Das ist sinnlos .. Mach es wie es hier steht :Quote:
Tschuldige, kommt nicht mehr vor. Ich habe diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingebaut seid dem geht es nicht mehr.