Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
was nützen dir 100k fg ? uhh du bist ein guter reicher internet freak -.- ich kenn einige die @ jsp jeden tag 1k fg gutmachen JEDEN TAG die dupen ohen ende und sind nur noch am vertraden da is nix mehr mit spielen oder so .... alles nur HARTZ IV und ich bin reich @ jsp -.-
|
Denkst du man dupt nur für fg? Das fg ist dafür gedacht, um perfekte Items in der neuen Ladder kaufen zu können... Mit 1000 fg bekommt man in der neuen Ladder halt keine perf Pala Torch + Perf Coa + Perf Griffon and so on...
Jeder, der eine halbwegs gute Methode gefunden hat, die auch schnell umzusetzen ist, arbeitet für Item Shops. Ich kann da aus Erfahrung reden, auch wenn ich nur Holywater geholfen habe, ist was rausgesprungen.
Hr = 30ct
Perf Rw = 50ct
Perf Unique = 1 Euro (Damt sind keine perf Magierfaust gemeint..)
Die Preise variieren natürlich. Dies waren die ~Preise zu Mitte der Ladder.
2x Pro Woche 1 Account mit Hrs, 2 Accounts mit RW's , 1 Account mit perf Uniques.
Sind im Monat:
5632 Hrs
~1400 Runenwörter
~1600 Uniques
---------------------
3989,60 Euro
Das nenn ich mal nen schoenes Hartz IV !!
Mit dem Firewall/Meteoer Dupe schafft man diese Wochenlieferung in maximal 2 Tagen.
Außerdem arbeitet man im Normalfall für mehrer Item Shops gleichzeitig.
Aber 4 Tage die Woche zu dupen würde sich durchaus lohnen, aber das Rl kommt natürlich sehr kurz. Wenn man bedenkt, dass das im Monat mehr Geld, als ein richtiger Job wäre.