bestes economy plugin?

04/03/2015 20:01 KleinesGumi#1
gibts Economy plugins ausser Essentials für die 1.8?
die featues haben wie. /pay, /moneytop
04/03/2015 21:10 lordsill#2
Ich mag zumindest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist auch für die 1.8

Befehle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Permissions: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
04/03/2015 21:19 KleinesGumi#3
CraftConomy ist über 2,4 MB die .jar datei. Ist das plugin nicht ein wenig groß sprich leistungsfressend?
04/04/2015 00:26 ComputerBaer#4
Wenn man das Plugin auf seine eigene Teile reduziert bleiben weniger als 300 KB übrig. Den meisten Speicherplatz machen Bibliotheken von anderen Entwicklern aus, wie zum Beispiel der H2-Datenbank-Treiber.

Abgesehen davon sagt die Dateigröße nicht wirklich etwas über den Leistungsbedarf aus. Linux ist größer als Minecraft, trotzdem braucht Minecraft mehr Leistung. Ich könnte dir auch ein sehr kleiner Programm schreiben, dass deine CPU voll auslastet und deinen Arbeitsspeicher zumüllt, das wäre dann noch kleiner als Minecraft und würde noch mehr brauchen.
04/04/2015 13:08 KleinesGumi#5
nagut, aber bei vielen dingen in java ist es schlecht programmiert.

hab jetzt CraftConomy - Bukkit getestet. in normal flatfile modus wird das Geld nicht angezeigt sprich es geht einfach nicht. in Mysql lässt sich das Geld nicht bearbeiten sprich bei /pay gibts ein Error.
04/04/2015 22:18 Amusu#6
Naja standartlich würde ich dir noch Iconomy empfehlen.
04/04/2015 23:09 ComputerBaer#7
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
hab jetzt CraftConomy - Bukkit getestet. in normal flatfile modus wird das Geld nicht angezeigt sprich es geht einfach nicht. in Mysql lässt sich das Geld nicht bearbeiten sprich bei /pay gibts ein Error.
Die Probleme bei flatfile könnte auf fehlende Schreibrechte auf die Festplatte liegen. Das Problem bei MySQL müssten wir mal sehen.

Quote:
Originally Posted by Amusu View Post
Naja standartlich würde ich dir noch Iconomy empfehlen.
Ab 1.7.9 nicht mehr zu empfehlen, da es nicht mit der UUID des Spielers sondern mit seinem Namen arbeitet. Dadurch würde der Spieler bei einer Namensänderung sein Geld verlieren.
04/05/2015 11:55 KleinesGumi#8
Immer wenn ich versuche das Geld von jemanden zu ändern oder sie jemanden geld geben wollen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]