Yoshi's Logininterface Problem

04/03/2015 18:48 Mavijoh#1
Hey Leute,

ich habe heute [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in meinen Daroo Client eingebaut.

Klappt alles soweit, jedoch habe ich, nachdem ich die " _socket.pyd " und die " socket.pyc " in den lib Ordner des Clienten eingefügt habe, einen schwarzen Bildschirm beim Einloggen. Als Information: Ich habe davor keine _socket.pyd, geschweige denn eine socket.pyc in diesem lib Ordner gehabt und denke das es auch daran liegt, dass der Client nicht weiß, dass sie darin liegen oder sie nicht lesen kann. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Mein Problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sysserr ist ebenfalls leer.

Mfg. Mavijoh
04/03/2015 20:22 Tuora#2
Schau ob du auch alles richtig ersetzt hast,ist mir damals auch mal passiert hatte intrologin.py vergessen zu ersetzen :D
04/04/2015 10:48 Mavijoh#3
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Schau ob du auch alles richtig ersetzt hast,ist mir damals auch mal passiert hatte intrologin.py vergessen zu ersetzen :D
Ich habe alles komplett richtig eingesetzt. Das Ding ist nur das es erstens ewig braucht um ein Bild zu bekommen, dann Grafiken fehlen (Obwohl ich diese alle in die pack.xml eingetragen habe) und ich trotzdem noch Fehler beim Verbinden bekomme, obwohl ich alle Ports, wie IPs angepasst habe. Ich verzweifle.
04/04/2015 11:50 Poccix#4
Kompiliere dir eine socket auf Python 2.2 und versuche es dann noch mal.
Denke in der syserr.txt wird bei dir stehen:
Error socket.pyc - Bad magic number
04/06/2015 16:51 Mavijoh#5
Quote:
Originally Posted by definitely not Poccix View Post
Kompiliere dir eine socket auf Python 2.2 und versuche es dann noch mal.
Denke in der syserr.txt wird bei dir stehen:
Error socket.pyc - Bad magic number
Ich verstehe nur Bahnhof :o