PC Neu aufgesezt was brauch ich noch

04/03/2015 15:24 Mr.Prayn#1
Hey leute hab mein PC jetzt neu aufgesetzt aber leider hab ich mir keine liste gemacht was für programme usw ich hatte.

Daher Wollte ich euch mal fragen was so Pflich ist was ich noch installen sollte.

P.S. : bekomme derzeit bei vielen progamm fehler meldung sei es XYZ.dll nicht gefunden usw und der PC kommt mir viel langsamer vor als vorher.

hier die programme die ich momentan druff habe

04/03/2015 17:23 Pferdefleisch#2
Also bei einer Neuinstallation meines Betriebssystems gehe ich immer wie folgt vor:

-Motherboard Treiber
-Grafikkarten Treiber
-Restliche relevanten Treiber
-Google Chrome
-Teamspeak
-Skype / Spotify
-Steam / Origin / uPlay / Battlenet
-Antivirus (z.b Avast)

Mehr habe ich zurzeit auch nicht auf meinem Rechner.

-mfg
04/03/2015 20:50 Mr.Prayn#3
wie stelle ich es ein das windows nicht permanent fragt/bestätigt haben wil das ich sachen als admin starte..?
04/03/2015 21:02 Magic Metin#4
Rechtsklick auf ein Programm,als Admin ausführen,dann auf "Anzeigepunkt für die Benachrichtigung ändern", dann das Unterste.
04/04/2015 19:59 Tripple™FeeD#5
Bitteschön

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2015 19:59 Jead_10#6
Bei mir: Steam und dann CSGO
04/05/2015 05:32 ƉontLetGo#7
Scheiß Gyazo durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.

Dann noch das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Java und OpenOffice natürlich nicht vergessen.
04/05/2015 16:32 [&] Delinquent#8
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Scheiß Gyazo durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.

Dann noch das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Java und OpenOffice natürlich nicht vergessen.
Driver Booster? Wirklich?

@TE bitte den Typen nicht ernst nehmen..
04/05/2015 17:22 ANBEEFER#9
DontLetGo, musst noch dazu schreiben, dass er seine Bankdaten an die netten Herren von Driverbooster weitergeben muss, denn sie können dein Geld verdoppeln! Ja, richtig gehört, verdoppeln! Einfach mal die Augen zu machen und bis Zehn zählen, funktioniert zu Einhundert Prozent.

b2t;
Bios aktuell? Chipsatz drauf & aktuell?
04/05/2015 18:42 ƉontLetGo#10
Was habt ihr gegen Driver Booster ?
Ist ein sehr gutes kostenloses Programm.

Haben die coolen epvp Kids ein neues gutes Programm gesehen was sie nicht als erster gepostet haben und zählen jetzt nicht mehr als PC-Pro's :-(
04/05/2015 19:50 [&] Delinquent#11
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Was habt ihr gegen Driver Booster ?
Ist ein sehr gutes kostenloses Programm.

Haben die coolen epvp Kids ein neues gutes Programm gesehen was sie nicht als erster gepostet haben und zählen jetzt nicht mehr als PC-Pro's :-(
Driverbooster ist Müll, Treiber pflegt man manuell per Hand ein..
04/05/2015 19:53 Looh#12
Schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Dort suchst du dir die Programme aus die du benötigst und er gibt dir einen AllInOne-Installer. Spart Zeit und Mühen.
04/05/2015 20:12 ƉontLetGo#13
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Driverbooster ist Müll, Treiber pflegt man manuell per Hand ein..
Nope, ist es nicht.

Sag mir einen Grund warum es Müll sein soll, und warum man Treiber
"manuell per Hand ein pflegt"
wenn es Driver Booster für alle Sachen für die es neue Treiber gibt automatisch macht.
04/05/2015 22:07 ANBEEFER#14
Möchtest du das wirklich ausdiskutieren, DontLetGo? Ich denke, alleine der Fakt, dass man nicht weiß woher das entsprechende "Tool" die Treiber nimmt, schon Abschreckung genug sein sollte, denn i.d.R sind diese mit Addware oder anderem nervigen, teilweise auch schädlichem Zeug zugemüllt.

Achja, ich wollte dich damit keineswegs angreifen, daher bitte ich dich doch darum vernünftig mit mir zu schreiben, schaffst du doch, oder?
04/08/2015 12:05 -.Dr.Pepper.-#15
DontLetGo, du weißt ja auch wohl gar nicht was dir das Programm alles einschleust. ;)