Engl. Größentabelle Hilfe

04/03/2015 05:21 SAMCRO™#1
Hallo Leute,
ich hatte vor heute einen Stringer auf Gymshark.uk zu bestellen,
jedoch wollte ich vorher nochmal einen Blick auf die Größentabelle werfen bis mir auffiel dass ich sie garnicht deuten kann.. O_ô

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was bzw. welcher Bereich ist mit "Underarm" gemeint? Der Ausschnitt der "Ärmel" oder wie soll ich mir das vorstellen?

Kenne nämlich ansonsten nur die typischen Größentabellen mit Brust- und Taillenumfang Angabe.
>Könnte mir L passen? - 70Kg Gewicht, 102cm Brustumfang, 83cm Taillenumfang, 182cm Körpergröße -

Danke im voraus! :)
04/03/2015 05:24 Analysis'#2
Das sind die normalen Größen. S, M, L und XL.
Wenn dir normalerweise L passt, dann kauf dir L.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2015 05:29 KreativeDesign#3
Bei Stringern darfst du ruhig ne nummer kleiner nehmen, kenn ich von GA.
An deiner Stelle würde ich M nehmen.
Habe bei fast gleichem Gewicht und fast gleicher Größe S von GA und der sitzt relativ knapp schon, und Masse soll ja kommen, also M :P
04/03/2015 05:30 SAMCRO™#4
Quote:
Originally Posted by KreativeDesign View Post
Bei Stringern darfst du ruhig ne nummer kleiner nehmen, kenn ich von GA.
An deiner Stelle würde ich M nehmen.
Habe bei fast gleichem Gewicht und fast gleicher Größe S von GA und der sitzt relativ knapp schon, und Masse soll ja kommen, also M :P
Hab mir leider auch einen in M von GA geholt welcher irgendwie gefühlt 3 mal eingelaufen ist.. :D

Leider ist mein gewünschter Stringer auch nur in L vorhanden - Werde ich wohl auf Nachschub in M warten müssen .. ;____;
04/03/2015 05:32 KreativeDesign#5
Wenn der Bulk gut läuft kannst ja gleich zu L greifen.
Aber ein weiter schlapper Stringer sieht komisch aus und macht dich im Gym nur schmaler.