Ultra Advanced Warfare FPS Config!

04/03/2015 01:46 GerHomer1#1
Hallo ihr lieben Menschen da draußen! ;)

-Ich verkaufe eine ULTRA-FPS-BOOST Config!
-Mit der Config haben wir und meine Freunden immer bis zu 30-40 FPS Mehr bekommen!
-Die Config ist so krass eingestellt wie es geht ! [Mache Schon seit Jahren in Games FPS BOOST Configs!
- unter anderem hat die Config auch eine krasse hitdetection! (heißt für euch größere hitboxen!)

-Die Config bekommt ihr wenn ihr mir 5 Euro bei Paypal bezahlt!
Paypal email usw alles per Skype PN!

!Skype: strikelow123
04/03/2015 02:19 DonPadrio#2
du verkaufst also eine Config datei? ist das dein ernst? Warum verkaufst du nicht gleich Youtube links? Auserdem bezweifel ich bei deiner Grammatik & Ausdrucksweise eine jahrelange ,,Configdatei'' Erfahrung. Du verkaufst hier infos die jeder in 10 minuten findet und wahrscheinlich nicht mal stimmen... Größere hitboxen durch einstellungen in der Config datei? Noch nie von sowas gehört.
04/03/2015 02:22 GerHomer1#3
das mit den fehlern war wohl nicht mit Absicht ... und das mit den hitboxen stimmt sehr wohl ;) du kannst nämlich mit einem befehl in deiner config einstellen das mehr Pakete versendet werden und somit die hitbox bei laufen usw größer ist! :)

und an die ganzen befehle kommst du niemals in 10 Minuten :)
04/03/2015 04:30 Rage↔Quit™#4
Quote:
Originally Posted by GerHomer1 View Post
das mit den fehlern war wohl nicht mit Absicht ... und das mit den hitboxen stimmt sehr wohl ;) du kannst nämlich mit einem befehl in deiner config einstellen das mehr Pakete versendet werden und somit die hitbox bei laufen usw größer ist! :)

und an die ganzen befehle kommst du niemals in 10 Minuten :)
Mehr pakete zu senden wird ebenfalls keinerlei auswirkungen auf Hitboxen haben... dies würde lediglich das "durchschießen" bei bewegung verringern