HWID als Zahl

04/02/2015 22:56 GuraloO#1
Suche ein Tool das mir die HWID als Zahl anzeigt

Beispiele:
1222775646
458104924
04/02/2015 23:02 snow#2
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da es sich meines Wissens nach hierbei um eine hexadezimale Darstellung handelt, kannst du das einfach selber konvertieren. :)
04/02/2015 23:07 GuraloO#3
Quote:
Originally Posted by snow View Post
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da es sich meines Wissens nach hierbei um eine hexadezimale Darstellung handelt, kannst du das einfach selber konvertieren. :)
Sorry bin ein Nichtskenner in Sachen Coding und verstehe nicht wie ich damit was anfangen soll. Ich hatte mal ein Programm das hatte ich geöffnet und meine HDWi wurde mir dann als Dezimalzahl angezeigt
04/02/2015 23:13 Last Error#4
Ich glaube dann bist du hier falsch?
04/03/2015 23:01 Mostey#5
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Sorry bin ein Nichtskenner in Sachen Coding und verstehe nicht wie ich damit was anfangen soll. Ich hatte mal ein Programm das hatte ich geöffnet und meine HDWi wurde mir dann als Dezimalzahl angezeigt
Diese ID hatte dann vermutlich nichts mit elitepvpers zutun.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du den Algorithmus kennst, der für die Generierung verwendet wurde. Und dieser ist notwendig, da eine Hardware ID nichts generisches ist, sondern von Entwicklern unterschiedlich definiert bzw. generiert wird.
04/08/2015 20:51 C0RE'#6
Wie wärs mit der Funktion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. lpVolumeSerialNumber besteht nur aus Zahlen.