Frage zu einer Amazon Lieferung

04/02/2015 20:23 Glücksbringer#1
Hallo!

Ich bin heute etwas enttäuscht von Amazon :/

Hatte mir ein Spiel vorbestellt, um genau zu sein Die Sims 4 An die Arbeit! Eigentlich hatte ich erwartet dass es heute ankommt, was nicht der Fall war. Aber was komisch ist: Es steht seid einem Tag "Versand wird vorbereitet" Und "Vorrausichtliche Lieferung: 02.04.2015" aber heute ist der Tag und nach 18Uhr liefert DHL etc. nicht mehr. Nun ist meine Frage, auch wegen dem Streik undso, den Feiertagen, wann glaubt ihr ist mein Paket da?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2015 20:27 Stareex#2
Montag spätestens Montag,dort steht jaa auch Voraussichtlicher Liefertermin
04/02/2015 20:27 Feb#3
Das kann dir keiner sagen, außer jemand auf elitepvpers arbeitet bei amazon bzw. bei der DHL. Auf jedenfall bedeutet voraussichtlich nicht hundertprozentig.

Ruf dort doch einfach an?
04/02/2015 20:29 Shiinya#4
Mit Glück Samstag, mit Pech irgendwann nächste Woche.
04/02/2015 21:38 Skillex95#5
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
Montag spätestens Montag,dort steht jaa auch Voraussichtlicher Liefertermin
Kennst du den Feiertag Ostermontag nicht?

Geh von Dienstag aus.
04/03/2015 00:34 Zatam#6
Läuft im Moment eh alles nicht nach Plan, lass dich einfach überraschen sonst verkrampfst du dich auf ein Datum.. ;)
04/03/2015 00:39 Keldaa#7
Sorry für den doofen Scherz:

Aber hattest du Amazon Prime?

Hätte es einfach wieder an Amazon zurückgeschickt und es mir im Laden geholt.
04/03/2015 01:22 defize#8
Nicht nur bei der DHL, auch bei Amazon selbst wurde gestreikt. Daher wohl der verspätete Versand. Und wann das Paket voraussichtlich kommt, kann dir hier niemand sagen, da es ja offensichtlich noch immer nicht versandt wurde. In Anbetracht der Feiertage und des Wochenendes allerfrühestens Dienstag, wahrscheinlich eher Mittwoch oder Donnerstag. Habe ebenfalls einen Artikel in Versandvorbereitung und bei mir ist der voraussichtliche Liefertermin Donnerstag.
04/03/2015 01:40 Such Nickname wow#9
Mein Paket ist mittlerweile ne Woche überfällig(kommt aber auch aus dem Ausland) :p Darfst auf den voraussichtlichen Termin nicht so viel geben, hat schon öfters nicht ganz hingehauen.
04/03/2015 17:52 Shindy(NoJoke)#10
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Das kann dir keiner sagen, außer jemand auf elitepvpers arbeitet bei amazon.
:)

leider nein:) aber ich würde Montag oder Dienstag sagen! Da Amazon immer recht schnell ist