DHL Streik - Expressversand

04/01/2015 21:03 panic'#1
Hallo,

habe mir gestern etwas per Expressversand bestellt. Heute ist es leider nicht gekommen.. auf der DHL Seite steht, dass voraussichtlicher Liefertermin morgen ist. Da aber ja in einigen Teilen von Deutschland gestreikt wird, bin ich mir da nicht so sicher.

Jetzt ist die Frage, kann ich die Kosten für den Expressversand zurückverlangen? Ich meine auf der Homepage steht, dass die Ware innerhalb von 24-48 Stunden da ist. Wäre demnach spätestens morgen..
Der Shop kann zwar nichts dafür, aber dennoch macht es einen Expressversand unnötig und ich hätte in dem Fall das Geld aus dem Fenster geschmissen und hätte es mir auch über den Standardversand schicken lassen können.

LG.
04/01/2015 21:08 Feb#2
Warte doch einfach bis morgen. Gibt keinen Grund jetzt schon damit anzufangen, da sie sich ja bisher ja nicht verspätet haben.

e: wat
04/01/2015 21:19 Traumhändler#3
April , April ...
04/01/2015 21:40 panic'#4
Quote:
Originally Posted by ²yC View Post
April , April ...
Ist kein Aprilscherz..
04/01/2015 21:42 Muhhhhhhh#5
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Ist kein Aprilscherz..
Dann haben wir ja allen Grund zur Panik [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2015 21:43 Rici#6
Expressversand: Bis 16 Uhr einliefern, und am NÄCHSTEN WERKTAG bis 12 Uhr spätestens Zugestellt.

Der Absender kann also das Geld zurück verlangen, so mache ich das jede paar Tage, weil DHL & UPS einfach es nie schaffen meine Expressendung mal bis spätestens 12 Uhr zuzustellen, wird meistens von Amazon Versandt, ich Kontaktiere dann Amazon sage denen das, ich kriege Expressversandkosten zurück, und Amazon holt sich das natürlich auch wieder, weil die nunmal nicht die Leistung erbracht haben was eig sollte..

Siehe dazu auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Deutschlandweite Zustellung am nächsten Tag (Mo-Fr)1.
04/02/2015 17:25 panic'#7
So wie geahnt, es kein Aprilscherz für die Leute die keine Ahnung haben.

Paket ist nicht gekommen, werde mich nun an den Support wenden.
04/03/2015 12:08 Mayesters#8
Ist bei mir auch so - trotz Expressversand (sollte am 1. April kommen) immernoch nicht da - Super Sache! Danke!
04/03/2015 12:11 Cameron.#9
Ich habe bereits dutzende male per DHL Expresslieferung bestellt und das ist trotzdem immer Tage lang später gekommen.
04/03/2015 13:49 zaeri#10
Quote:
Originally Posted by HarryPopper23 View Post
Expressversand: Bis 16 Uhr einliefern, und am NÄCHSTEN WERKTAG bis 12 Uhr spätestens Zugestellt.

Der Absender kann also das Geld zurück verlangen, so mache ich das jede paar Tage, weil DHL & UPS einfach es nie schaffen meine Expressendung mal bis spätestens 12 Uhr zuzustellen, wird meistens von Amazon Versandt, ich Kontaktiere dann Amazon sage denen das, ich kriege Expressversandkosten zurück, und Amazon holt sich das natürlich auch wieder, weil die nunmal nicht die Leistung erbracht haben was eig sollte..

Siehe dazu auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
anders mach ich es auch nicht :P