E-Mail problem

04/01/2015 19:47 XuGeeb#1
Moin,
ich habe ein problem beim E-Mail changen. Immer wenn ich auf den Link klicke kommt folgendes "Service Unavailable
Invalid email token. Please click the link in the latest email you were sent.
Back to Account Protection" Ich hab da schon den support angeschrieben aber die sagen das die mir nicht helfen wollen , weil ich den account geschenkt bekommen habe von meinem kumpel der schon seit 3 jahren nicht mehr spielt.
Ich weis nicht was ich dagegen tun soll es ist einfach zum kotzen.
MFG XuGeeb
04/01/2015 21:42 Reason#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bisschen runterscrollen da stehts erklärt warum das so ist.

"If you have requested multiple verification links to your email address, the old email tokens will expire and the latest one you requested will be the only valid token. If you happen to use an expired token, you will receive the "Invalid Email Token" error.

Please look for the latest verification email that you were sent to ensure that you are using the most recent link. Be sure to check your spam folder before requesting for another token."

Und ich denke mal Riot "will dir nicht helfen", weil Account sharing o.ä. verboten ist.
04/02/2015 11:06 XuGeeb#3
Das die mir nicht helfen wollen kann ich teilweise verstehen. Aber was soll ich denn machen mein kumpel spielt seit 3 jahren nicht mehr , weil er Arbeiten geht.
04/02/2015 11:08 Perfect Lie#4
Wenn es dein Freund ist, sollte es doch nicht so dramatisch sein, wenn seine E-Mail angegeben ist? ^^