ip reconnect

03/31/2015 22:30 ♫Melodie♫#1
Suche ein tool das meine ip wechselt ohne das ich router neustrarten muss...
Ich hatte mal xxxxl aber da sgeht nicht mehr i-wie =(

habe easybox 803 vill könnt ihr mir helfen :)
03/31/2015 22:34 byte Netwxrk#2
hier hast du einen, funktioniert sehr gut. ;-)
03/31/2015 23:33 ♫Melodie♫#3
Was muss ich da nehmen für easybox?
04/01/2015 01:59 UnbanCasA'#4
Downloade dir Cyberghost, einfach Starten und Links ein Land aussuchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2015 13:11 ♫Melodie♫#5
Quote:
Originally Posted by UnbanCasA' View Post
Downloade dir Cyberghost, einfach Starten und Links ein Land aussuchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will nicht anonym sein^^. Sondern weiterhin mit der ip surfen und so wird das alles nur langsamer.
04/01/2015 14:21 Hurt Locker#6
Auch die ganzen "IP-Changer" machen nichts anderes als deinen Router neu zu starten.
04/01/2015 14:31 ♫Melodie♫#7
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Auch die ganzen "IP-Changer" machen nichts anderes als deinen Router neu zu starten.
Bei meinem router dauert es 5minuten. Bei dem anderen programm das noch ging , klappte es nach 10sekunden... da sist ein grosser unterschied.
04/01/2015 14:34 UnbanCasA'#8
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Suche ein tool das meine ip wechselt ohne das ich router neustrarten muss...
Ich hatte mal xxxxl aber da sgeht nicht mehr i-wie =(

habe easybox 803 vill könnt ihr mir helfen :)
Mit Cyberghost kannst jedoch deine IP Wechseln, auf eine Beliebige aus Deutschland. Mein Internet macht es nicht Langsamer und Anonym bist du auch wenn du dir eine andere IP via Router zuweist oder nicht?
04/01/2015 15:07 ♫Melodie♫#9
Quote:
Originally Posted by UnbanCasA' View Post
Mit Cyberghost kannst jedoch deine IP Wechseln, auf eine Beliebige aus Deutschland. Mein Internet macht es nicht Langsamer und Anonym bist du auch wenn du dir eine andere IP via Router zuweist oder nicht?

Ich verstehe unter anonym das meine ip nicht angezeigt wird sondern von jemand anderem aber wenn ich die ip change ist es ja immer noch an meinem router gebunden . ich werde es mal austesten ^^. Habe die erfahrung das ich mir so proxy langsamer werde
04/01/2015 15:12 Syned.#10
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Ich verstehe unter anonym das meine ip nicht angezeigt wird sondern von jemand anderem aber wenn ich die ip change ist es ja immer noch an meinem router gebunden . ich werde es mal austesten ^^. Habe die erfahrung das ich mir so proxy langsamer werde
Wenn du deine IP changed wird doch eine andere angezeigt, das ist der Sinn der Sache. lel
04/01/2015 15:48 ♫Melodie♫#11
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn du deine IP changed wird doch eine andere angezeigt, das ist der Sinn der Sache. lel
Ja. will net anonym sein sondern für paid4 brauche ich diesen ip wechselnb naja egal danke trotzdem