sky frage

03/31/2015 19:41 misterlindu#1
Hallo ich habe mal eine frage zu sky

Wir haben ein sky abo mit einem sky-reciver alles in deutschland

wir haben auch ein haus in holland und mein onkel hat immer die sky-karte mit nach holland genommen und über das ci modul
Deltacam Twin geguckt. jetzt ist das ci modul aber kaputt und wir wollen freitag wieder nach holland meine frage jetzt da bayern gegen dortmund spielt wollen wir das Spielt halt in holland gucken.brauch man für holland dieses Deltacam Twin modul oder kann man irgentein ci modul kaufen bei saturn oder so oder kann man auch im notfall den reciver mitnehmen

Danke
03/31/2015 19:50 Muhhhhhhh#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WAS? Ich versteh kein Wort, sorry.

Falls ich richtig geraten habe:
Quote:

Des Weiteren werden seit Februar 2014 alte S02 (Nagravison-)Karten gegen die V14 (NDS) inklusive neuer Sky Receiver getauscht, um den Kunden „die neueste Receiver Technologie und den Zugang zu allen innovativen Sky Diensten“ zu ermöglichen. Diese Karten werden mit dem Receiver verheiratet (gepairt); mit ihnen ist es nicht mehr möglich, Receiver von Drittanbietern zu nutzen bzw. die Karte in einem anderen von Sky zertifizierten Gerät zu betreiben.
03/31/2015 19:52 sick0ry#3
Nimm einfach den Sky Receiver mit, das sollte klappen. Da es sich nur um einen Ferienaufenthalt handelt, sollte es da auch keine Probleme mit Sky geben.
03/31/2015 19:52 Peach™#4
Du kannst einfach deinen receiver mit nehmen und ganz normal dort dann schauen.
Das sollte kein problem sein.
03/31/2015 19:54 misterlindu#5
Nur immer den receiver mitnehmen ist halt auch keine dauerhafte lösung
03/31/2015 19:55 sick0ry#6
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
Dann müsst ihr das kaputt gegangene Modul ersetzen. Bestellbar unter anderem bei amazon.de
03/31/2015 21:25 CrunchyToast#7
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
Dauerhafte Lösung? Wieso auch?
Es heißt ja nicht umsonst Sky Deutschland. :)