Schlechtes Gewissen

03/30/2015 21:21 froggyice#1
Yo Leute ich habe mal ein komisches Anliegen:

Und zwar war mein Account vor einigen Jahren mal wegen einer Kleinigkeit gebannt) weiß selber Nichtmal wegen was es war bzw wie oft), allerdings hat mich das nie gestört nur seit neuestem denke ich mir immer, dass der account bereits "verbrannt" ist, weil man ja bei Metin nach einem bann sozusagen vorbestraft ist und wenn man sich dann wieder was kleines erlaubt gleich eine härtere Strafe bekommt, eventuell sogar permanenten bann.
Und aufgrund dieses Verbranntseins habe ich das Gefühl, dass es sich nicht mehr lohnt in diesen zeit und Geld zu investieren, obwohl es mir mega Spaß macht.
Könnt ihr mein Gewissen irgendwie beruhigen ?
Werden diese Vorstrafen irgendwann gelöscht oder sind eventuell irrelevant falls es zu einem neuen Bann kommt und man bekommt nur einen härteren Bann wenn man zweimal das gleiche vergehen begeht (obwohl ich meine vergehen vergessen habe) ? Oder ist durch die serverfusion so etwas zurückgesetzt ? Weil irgendwie habe ich auch Zugriff auf einen account, der meines Wissens 2010 permanent gebannt wurde. Ich spiele zudem völlig korrekt und halte mich an die AGB und habe nicht vor das zu ändern, aber irgendwie kann ich es zur Zeit aufgrund dieser Beunruhigung nicht genießen.

Lange Rede kurzer Sinn ich hoffe ihr könnt mir Iwie helfen und ich habe das vom Handy geschrieben also sorry für eventuelle Unübersichtlichkeit oder Rechtschreibfehler.

PS: First world Problems XD
03/30/2015 21:23 Hurt Locker#2
Bitte hör einfach auf dieses Spiel zu spielen und investier deine Zeit und dein Geld in etwas sinnvolleres.
03/30/2015 22:43 Haiopai94#3
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Bitte hör einfach auf dieses Spiel zu spielen und investier deine Zeit und dein Geld in etwas sinnvolleres.
Ob er ist nun verzockt oder Bier trinkt oder sonst was damit macht, ist ja mal egal...

Ich spiele es selber noch aber nur im Lo bereich lvl 55 Max.. da mir der aufwand zu viel ist...

Wenn Sie sich an die Regeln halten und nicht gleich beleidigen wenn kleines Kind kommt und ka was macht wird schon nichts schief gehn .

Ich selber hab mal gehackt und mit Main alles drauf gemacht.
Meine Acc wo der bot lief, wurden alle gebannt.

Mein Main nur für 2 Wochen.

Ich denke, für nen Perma bann müssten sich schon was großes anstellenn^^

Ansonsten wird Gameforge Ihnen dies schon mitteilen, da brauchen sie keine Angst haben (:

VG Haiopai
03/31/2015 00:41 .iDamage#4
Wie lange wurdest du bei deinem ersten Vergehen gebannt und warum wurdest du gebann?

Allgemein gesagt, konnte ich feststellen, dass die Bestrafung gemildert wurde, sprich keine häufigen permanenten Banns, weil denen glaub ich die Spieler weglaufen :D

Halte dich einfach an die Regeln, bau keine Scheiße und du bist gut dran.
03/31/2015 11:27 Walter Murphy#5
Solange du dich doch an alle Regeln hältst, ist alles gut?
04/01/2015 21:47 Nick#6
Quote:
Originally Posted by Walter Murphy View Post
Solange du dich doch an alle Regeln hältst, ist alles gut?
Dem kann ich mich soweit anschließen, solange du keine regelwidrigen Aktivitäten planst, hast du nichts zu befürchten. Es klingt allerdings ein wenig so, als würdest du Etwaiges zeitnah in Erwägung ziehen wollen, ohne dir jetzt in irgendeiner Form nahezutreten.

Andernfalls kann ich dich beruhigen, deine Skepsis ist unbegründet.

lg
04/01/2015 21:50 Reason#7
Solange du nicht cheatest/beleidigst etc. sollte alles gut sein.