PHP Kontaktformular

03/30/2015 11:12 .maxih4'#1
Hey Leute,
ich habe in HTML EIn kontaktformular gemacht, doch ich kriege kein php Formular dazu hin.

HTML Code:
HTML Code:
 <form class="form" id="form1">
		<form method="post" action="versand.php">

<p class="name">
        <input name="name" type="text"  placeholder="Name" id="name" />
      </p>

<p class="email">
        <input name="email" type="text"  id="mail" placeholder="Email" />
      </p>

<p class="text">
        <textarea name="text"  id="text" placeholder="Nachricht"></textarea>
      </p>

<div class="submit">
        <input type="submit" value="SEND" id="button-blue"/>
      </div>
    </form>>
Kann mir jetzt jemand den passenden php Code schicken, damit mein Kontaktformular an meine Email gesendet wird?
03/30/2015 12:16 Synatex#2
Heyho,

wirklich einfach nur so "geben" wird dir hier keiner was. Wir machen nicht deine Aufgaben, sondern helfen dir dabei. Andernfalls solltest du dich beim Coding Trading melden, da machen die Leute dir so etwas.

Für dein vorhaben benötigst du jedoch nur 2 relativ einfache Sachen, einmal eine grundlagenmäßige Formularverarbeitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und die Möglichkeit eine Mail zu verschicken, was relativ einfach mit der mail() Funktion passieren kann. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/30/2015 14:39 .maxih4'#3
Kann mir da niemand ein bisschen unter die arme greifen? Per Skype oder Teamviewer?
03/30/2015 17:23 Mikesch01#4
Sag uns, was du bereits hast und wo die Probleme liegen. Dann können wir dir helfen.

Wie gesagt, deine Aufgaben übernehmen wir nicht ;)
03/30/2015 17:41 Analysis'#5
Falls du an irgendeiner Stelle nicht weiter weißt, kannst du mir ja mal eine PN schreiben. Würde dir bisschen was erklären.
03/30/2015 18:08 .maxih4'#6
Dankeschön, hat sich mittlerweile erledigt.