Hallo,
Habe meine Wordpress Seite Fertig gestellt und wollte diese Veröffentlichen.
Habe mir also eine Domain be one.com gekauft und die Wordpress Daten über FTP Hochgeladen.
Auf die Startseite komme ich und das passt alles.
Nur komme ich nicht auf die Unterseite und auch nicht auf das Admin dashboard.
Das Problem ist das dort der Link nicht geändert ist, wenn ich mich im Dashboard einloggen will oder auf ne unterseite gehe will er immer auf Localhost zugreifen und nicht auf meine Domain :\
Ich habe die Seite nach diese Anleitung hochgeladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach einigen Herumprobieren habe ich dann noch das geändert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich mich nun aber beim Dashboard anmelden will kommt nur: blocked
Kann mir da jemand helfen ? :\
Habe meine Wordpress Seite Fertig gestellt und wollte diese Veröffentlichen.
Habe mir also eine Domain be one.com gekauft und die Wordpress Daten über FTP Hochgeladen.
Auf die Startseite komme ich und das passt alles.
Nur komme ich nicht auf die Unterseite und auch nicht auf das Admin dashboard.
Das Problem ist das dort der Link nicht geändert ist, wenn ich mich im Dashboard einloggen will oder auf ne unterseite gehe will er immer auf Localhost zugreifen und nicht auf meine Domain :\
Ich habe die Seite nach diese Anleitung hochgeladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach einigen Herumprobieren habe ich dann noch das geändert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich mich nun aber beim Dashboard anmelden will kommt nur: blocked
Kann mir da jemand helfen ? :\