Werbemöglichkeiten

03/29/2015 22:47 Der Wandale#1
Hallo,
habe einen Youtube Kanal und wollte wissen, wie und wo ich am besten Werbung machen kann. :rolleyes:
03/29/2015 23:03 Zuko'#2
In den Videos
03/30/2015 01:45 Renegade91#3
Meinst du jetzt Geld verdienen mit den Videos oder für deine Videos werben?

Ersteres: Mit AdSense verbinden, monetarisieren oder nem Netzwerk beitreten (sofern du genug Abonnenten + Aufrufe hast)

Zweiteres: Such Foren zu deinem YouTube Kanal Thema.. stell dich da vor, kommentiere andere, gib ihnen Tipps... schau bei anderen YouTubern vorbei, gib denen auch tipps, helf ihnen.. mach coops.. jeder Kommentar ist ein Link zu deinem Kanal, was wiederum Werbung für dich ist :)
Ansonsten halt noch Google AdWords, Werbung selbst bei YouTube schalten (guck dazu in den Video Manager da gibts irgendwo so ne funktion)
03/30/2015 01:50 Reason#4
^ This.

Außerdem könntest du auch einen schönen Banner für deinen Kanal machen/kaufen und in deine Signatur packen, falls du vor haben solltest in E*pvpers aktiv zu sein.
03/30/2015 14:38 Awerox#5
Kommt drauf an im welchen Bereich den Kanal geht.
Z.B wenn du im Gaming Bereich gehst, kannst du auch Aufkleber durcken lassen und Beispielsweise auf der Gamescom Werbung machen, weil dort ja eine große Fan-Base im gaming Bereich ist.

Flyer, Flugblätter oder Plakate wären Möglichkeiten. (Zwar Altmodisch, aber bringt wirklich was.)

Spraydose + Hauswand rate ich dir ab, da dies wiederum Strafbar ist.

Sonst könntest du in diversen Foren dein Kanal mal vorstellen.
03/30/2015 16:14 Der Wandale#6
ok danke für eure Infos
03/30/2015 19:43 Nectix#7
Dann wäre das ja geklärt. :)

#closed