Facebook Seiten Rollen zuweisen

03/29/2015 16:24 werbebanner#1
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Facebook Seite gekauft.
Leider wurde nun mein Facebook Account (Fake Account) gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Seite.

Gibt es eine Möglichkeit einem anderen User nun noch nachträglich die Adminrechte der Seite zu übergeben? Aktiveren kann ich den Acc. leider nicht mehr da Facebook einen PersoScann zur Aktivierung möchte. Den Perso meines Fake Accounts habe ich natürlich nicht.

Vielleicht geht das ja irgendwie über die E-Mail Adresse oder hinterlegte Handynummer. Oder kann ich irgendwie eine Anfrage mit meinem Original Account an die Seite stellen "Darf ich Admin werden". Worauf ich dies dann via. E-Mail bestätigen kann? Irgend einen alternativ-weg muss es da doch geben :|

Doof gelaufen oder gibts eine Lösung für mein Problem?

Danke für eure Hilfe!
03/29/2015 17:29 Merkur Magnus#2
Das gleiche ist mir auch passiert :D
Deswegen immer den originalen FB Account als Admin machen als Security.


Wie sieht denn dein Fake Account aus ? Vllt lässt sich da was mit Photoshop regeln.
Andere Möglichkeiten wird es wohl nicht geben.

/edit

Alternative kannst du dich hier melden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls sie dir abkaufen, dass deine Seite gehackt wurde ;)
03/29/2015 17:39 Analysis'#3
Zur Not halt irgendwie Perso besorgen (hust).
Ansonsten sehe ich da keine Chance.
03/29/2015 17:42 werbebanner#4
Ok. Ja den Perso besorgen, wäre kein Problem. Aber damit macht man sich mal sowas von Strafbar. Dann sch*** ich lieber auf die Fanpage, glaube ich.
Normal mach ich das auch immer. Nur besteht mein Fake Account schon seit über 1 Jahr und ich hatte nie Probleme. Jetzt hab ich das 1 mal nicht gemacht, jetzt fangen die an hier Acc. zu sperren. :/
Und die Seite als gestohlen zu melden bringt denke ich auch nichts. Habe ja keine Beweise dafür.
03/29/2015 17:50 Perfect Lie#5
Wenn du sämtliche Zugangsdaten etc. hast, vielleicht lässt sich da ja doch was machen. Einfach nur extrem vertrottelt anstellen. Probieren kannst du es ja.
03/29/2015 17:58 Merkur Magnus#6
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Und die Seite als gestohlen zu melden bringt denke ich auch nichts. Habe ja keine Beweise dafür.
Kannst es ja wenigstens versuchen. Viele Optionen hast du ja sonst nicht.
03/29/2015 17:59 werbebanner#7
Also von dem Fake Account der gesperrt wurde hab ich alles. Ist sogar Handy verifiziert & zugriff auf die Nummer habe ich auch. Aber sobald ich mich einloggen will wird nach einem Perso/Führerschein etc. gefragt.

Ich könnte denen erzählen das das mein verstorbener Neffe ist, oder sowas in der Art. Aber das wäre irgendwie eine Nummer zu heftig. Hat jemand eine andere gute Ausrede wieso ich von diesem Account keinen Perso/Führerschein finden kann?