Suche Metin2 Hack

03/29/2015 00:50 albieber1#1
Hey leute,
ich bin schon seit über 2 Stunden im netzt und suche einen funktionstüchtigen hack für metin2.
Hab überall in google und epvp gesucht und mir auch schon 10 Programme runtergeladen, aber keines funktioniert.
Wäre cool wenn ein speedhack, walkhack mit drinn wären.
Das wichtigste ist aber ein Moblocker. Kann auch nur ein Moblocker sein.
Zum selber machen bin ich viel zu blöd. Ich schaffs gerade noch ne metin2client.bin zu finden oder ein fenster du injectieren :D

wäre cool wenn ihr was für mich habt ^^
03/29/2015 03:29 x2e0#2
Hallo ,
Erstmal ist dies die falsche Sektion für dein Anliegen, trotzdem hier eine Antwort.
Im Moment gibt es meiner Meinung nach nur einen gut funktionierenden Hack / Bot.
Diesen findest du hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls dieser dir nicht so gefällt schau doch mal alleine in der richtigen Sektion rum ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2015 20:28 Nick#3
Quote:
Originally Posted by x2e0 View Post
Hallo ,
Erstmal ist dies die falsche Sektion für dein Anliegen, trotzdem hier eine Antwort.
Im Moment gibt es meiner Meinung nach nur einen gut funktionierenden Hack / Bot.
Diesen findest du hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls dieser dir nicht so gefällt schau doch mal alleine in der richtigen Sektion rum ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Des Weiteren sind solcherlei Anfragen untersagt, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. (closerequested)

lg