Florensia New Bug !

03/28/2015 16:19 DuBistEinfachSexy132#1
Hey :)
Ich habe heute einen Bugger gesehen.
Das war kein Mercenary Schild bug, sondern der eine von früher ( bzw, ein gleicher)
Ich poste hier ein screen rein wo mann genau sehen kann das der Speiler umendlich hp und ein komisches icon hat
Dazu hat er als Noble Saints eq an und ein gewehr ^^
kann mir jmd sagen wie man sowas macht und so ? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2015 20:10 JONKUNDA#2
Ich schätze mal, dass das einfach ein graphik fehler ist. Den Bug gibt es schon lange..
Spiel das Spiel doch einfach so wie es ist..
Musst du nicht übreall rumbugger bruh..
06/01/2015 18:47 meһrmrһr#3
Denke auch wie JONKUNDA dass das einfach ein Fehler vom Spiel aus ist und sonst nichts.
Warum willst du unbedingt wissen wie man sowas macht, selbst wenns absichtlich ist, ist es nicht zur nachahmung geeignet, nachher wirst du noch gesperrt!
08/19/2015 09:18 4styler#4
Quote:
Originally Posted by meһrmrһr View Post
Denke auch wie JONKUNDA dass das einfach ein Fehler vom Spiel aus ist und sonst nichts.
Warum willst du unbedingt wissen wie man sowas macht, selbst wenns absichtlich ist, ist es nicht zur nachahmung geeignet, nachher wirst du noch gesperrt!
Wie sagt man: Jedem das seine! :) Wenn er sowas sucht ist es Ihm überlassen er braucht hald dann nicht weinen wenn sein Char bzw der Account gebannt ist.

Aber natürlich wünschen wir ihm ja auch noch viel glück bei der weiteren suche nach sowas. ;)