Eigener Teamspeak3 Server

03/28/2015 03:00 HacK.#1
Hallo leute falls es den Thread gibst tut es mir leid aber Google hat mir nicht wirklich geholfen oder ich bin zu dumm...

Und zwar bräuchte ich ein TS3 Server natürlich Preiswert. Hab mir gedacht einen aufm PC laufen zu lassen aber ich hätte kein lust mein PC 24h/7Tage an zu lassen.

Deswegen dachte ich mir Mieten oder Vserver mieten. Warum Vserver mieten? Weil man ja mit der normalen lizens schon 500slots ts3 server erstellen kann für einen niedrigerin preis als ts3 server direkt mieten.

Die frage wäre ob das möglich wäre mit einem vserver oder brauche ich ein root server? ich habe gelesen das ich ein root server allein für mich habe und ein vserver mit anderen teile oder heißt vserver z.B. mit anderen benutzer teilen im sinne von inet geschwindigkeit oder was weiß ich?

zu letzt noch wo könnt ich preiswerte und gut supportete root/vserver bekommen ohne all zu lange vertragslaufzeiten?

Lg Hack
03/28/2015 08:12 Looneytune#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - hoste dort selbst, ist ziemlich günstig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - steht für Qualität, teurer
03/28/2015 08:40 Deadline.#3
Du kannst hier im Forum für 3€ im Monat vServer mieten, dann hast du allerdings nur 32 Slots. Die Lizenzen sind mittlerweile sehr schwer zu bekommen.
03/28/2015 08:45 MrTherzon#4
Kann dir KMS - Hosting empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Linux und Windows V-Sever ab 5€ mit DDoS Protection und Super Support per Ticket oder Skype.

- Keine Vertragslaufzeit
- KMS Konto kann mit Geld Aufgeladen werden.

Root Server ab 10€.
03/28/2015 09:38 HacK.#5
danke das ihr mir schon angebote macht aber mir wäre auch hilfreich gewesen mal auf meine frage einzugehen aber ich schnapp mal daraus das auch ein vserver in ordnung ist aber trotzdem der unterschied zwischen root und vserver würde ich gerne wissen.

was isn bitte bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Vserver - OpenVZ
- Vserver - Windows
- Vserver - KVM

Ich habe hier noch ein angebot gefunden auf epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und er scheint mir recht zuverlässig zu sein ich denk mal wenn ich ein server hole dann da.