Hey Elitepvpers,
viele von euch kennen wahrscheinlich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als ich den einfügte, hab ich aber gemerkt, dass dort der Gürtel-Slot fehlt.
Außerdem habe ich die Change-Seiten um 2 erhöht.
locale_de.eix/epk
viele von euch kennen wahrscheinlich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als ich den einfügte, hab ich aber gemerkt, dass dort der Gürtel-Slot fehlt.
Außerdem habe ich die Change-Seiten um 2 erhöht.
| Vorschau | |
|
|
|
How-To:
root.eix/epk
- Entpackt eure root.eix/epk
- Öffnet die "constinfo.py" & fügt dort folgendes ein: Code:
# Equipnentchanger FAST_PAGE = 1 FAST_EQUIP = 0 # Equipmentchanger [END]
- Öffnet eure "game.py" & sucht dort nach "onPressKeyDict[app.DIK_F4] = lambda : self.__PressQuickSlot(7)" und fügt drunter folgendes ein: Code:
onPressKeyDict[app.DIK_F6] = lambda : self.__quikeqchange()
- Geht ans Ende eurer "game.py" & fügt dort folgendes ein (DANACH MUSS EINE LEERE ZEILE GEMACHT WERDEN!): Code:
def __quikeqchange(self): import uifastequip self.uuifastequipDlg = uifastequip.changeequip() self.uuifastequipDlg.Show()
- Fügt die "uifastequip.py" aus dem Archiv des Anhangs in eure root ein & packt sie anschließend.
uiscript.eix/epk
- Fügt die "fastequip_window.py" aus dem Archiv des Anhangs ein & packt sie anschließend.
locale_de.eix/epk
- Öffnet eure "locale/de/locale_interface.txt" & fügt dort folgendes ein: Code:
FAST_EQUIP Equipmentchanger
- Fügt die "equipchange.tga" aus dem Archiv des Anhangs in "locale/de/ui/" ein & packt anschließend die locale_de.