[S] Save bHop Script für Matchmaking.

03/27/2015 23:01 .Redline#1
ahk am besten was save und undetected ist ich werde nicht das ganze game rumhopen aber möchte auch nicht gebannt werden ihr wisst was ich meine.
03/27/2015 23:05 burncode#2
Script oder Cheat?
Perfect Bunnyhop?
Kann dir was zaubern.
03/27/2015 23:23 .Redline#3
Am besten über dieses cfg wo es kaum erkannt wird ....
03/28/2015 03:30 Garuga#4
hack requests sind verboten? es gibt doch außerdem ein bhop prog in der hacks section?
03/28/2015 10:12 unknwnx.#5
Quote:
Originally Posted by .Redline View Post
ahk am besten was save und undetected ist ich werde nicht das ganze game rumhopen aber möchte auch nicht gebannt werden ihr wisst was ich meine.
Für AutoHotkey Scripts kann man gar nicht gebannt werden, außer selbstverständlich Overwatch, da spielt es auch keine Rolle, wie gut die VAC Protection eines Cheats ist.

Wenn du ein Script für AHK benötigst, die fliegen tonnenweise auf pastebin oder auch schlicht und einfach über google herum.
Selbst die Scripts, die vor 3 Jahren funktionierten, funktionieren jetzt noch. Allerdings darfst du dir von AHK Scripts nicht zu viel erwarten. :)
03/28/2015 12:50 $traightup#6
Da du jetzt nicht mehr Speed aufbauen kannst, sind die AHK Scripts auch nutzlos. Das einzige was dir helfen kann ist ein Perfect Bunnyhop. Der wiederrum kann aber VAC detected werden, die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber da.
03/28/2015 13:25 .Redline#7
danke für alle antworten ich wills nicht riskieren.

#closerequest.
03/28/2015 13:29 unknwnx.#8
Quote:
Originally Posted by $traightup View Post
Da du jetzt nicht mehr Speed aufbauen kannst, sind die AHK Scripts auch nutzlos. Das einzige was dir helfen kann ist ein Perfect Bunnyhop. Der wiederrum kann aber VAC detected werden, die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber da.
Naja, wenn du strafen kannst, kannst du auch mit einem AHK Script bei konstanten 300u/s bleiben. Dennoch ist die Chance einen Failjump zu bekommen hoch.
03/28/2015 15:44 Autrux#9
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
hack requests sind verboten? es gibt doch außerdem ein bhop prog in der hacks section?
^

#closed