Eine Wunder ist geschehen.

03/27/2015 14:01 dersuperpro1#1
Der heutige Tag wird in der Geschichte von Combat Arms noch lange in Erinnerung bleiben. Nexon sieht ein, dass Crouchspam nicht fair ist und es ist nun banbar. Applaus Applaus :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2015 14:30 RezChams#2
Schwachsinn. Fixen sollen sie, nicht dafür bannen. So holt man eben noch den letzten Cent aus der Taschen der Leute
03/28/2015 00:43 x-fighter-x#3
Schwachsinn!

Wer definiert, was "normales" Movement ist?

Also wo soll die Schwelle zwischen ausnutzen und nicht ausnutzen sein?
Kann ja wohl nicht deren ernst sein, dass man gebannt wird, weil man sich 2x duckt und sich dabei nach rechts bewegt :D

Aber juckt mich eh nicht mehr.
03/28/2015 10:11 balanobooy#4
Ich frage mich aber auch wo die Schwelle zwischen Spamming und normalem Ducken ist,
Ich ducke mich auch zwischendurch beim schießen, aber spamme nicht so, dass man es schon HitBoxBuggen nennen könnte...

Ich habe gestern ne' Runde Eli-Pro gespielt, habe ich mich auch 2-3 geduckt, einer meinte sofort er hätte es gefrapst und ich könnte auf mein Bann warten...
03/28/2015 14:57 dersuperpro1#5
Quote:
Originally Posted by x-fighter-x View Post
Schwachsinn!

Wer definiert, was "normales" Movement ist?

Also wo soll die Schwelle zwischen ausnutzen und nicht ausnutzen sein?
Kann ja wohl nicht deren ernst sein, dass man gebannt wird, weil man sich 2x duckt und sich dabei nach rechts bewegt :D

Aber juckt mich eh nicht mehr.
Doch, vor allem da es kein Movement ist sondern Bugabusing ist. Hat die doch geschrieben. Und ist übrigends sowieso lächerlich, so zu spielen.
03/28/2015 15:47 -Stealthy#6
Anstatt es zu fixen dass sich die hitbox nicht verkleinert,bannt man die Leute einfach.
So jagt man wenigstens noch die letzten vernünftigen Spieler aus Victor raus und der Server ist nun komplett leer.Weil so wie man Nexon kennt ist 2 mal crouchen schon spammen
03/28/2015 21:23 dersuperpro1#7
Quote:
Originally Posted by -Stealthy View Post
Anstatt es zu fixen dass sich die hitbox nicht verkleinert,bannt man die Leute einfach.
So jagt man wenigstens noch die letzten vernünftigen Spieler aus Victor raus und der Server ist nun komplett leer.Weil so wie man Nexon kennt ist 2 mal crouchen schon spammen
Quote:
crouch spam in a manner with right/left movement in very quick succession
Evtl. haben die es schon versucht zu fixen aber die Engine lässt dies nicht zu weil sie zu alt ist? Kann ja sein.
03/29/2015 17:55 Wuscheli#8
richtig so!

es gibt ein normales movement, ich kannst nicht mehr sehen wie alle speed kids ihre strg taste vergewaltigen!
03/29/2015 18:42 cel00#9
Crouch spam war nervig wie Hölle.
Aber anstatt mal ein Problem zu fixen, wird einfach alles banbar...
03/31/2015 14:49 Wuscheli#10
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Crouch spam war nervig wie Hölle.
Aber anstatt mal ein Problem zu fixen, wird einfach alles banbar...
wie willst du sowas fixen? strg, a und d entfernen?:D leute sollen einfach fair spielen fertig.
03/31/2015 19:11 balanobooy#11

Das kann man bestimmt fixen.
03/31/2015 23:44 RezChams#12
In CS GO crouchtst du einfach nach 1 x crochen immer langsamer.