Login.php Problem

03/26/2015 21:58 Arizard#1
Moin, bin dabei ein Launcher für meinen Homeserver zu machen, bekomme aber von der Login.php folgenden Fehler :

Notice: Undefined index: Username in C:\xampp\htdocs\Download\Login.php on line 9

Notice: Undefined index: Password in C:\xampp\htdocs\Download\Login.php on line 10

Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\Download\Login.php on line 13

Ich benutze die Login.php von dem Thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab auch alles geändert wie es da steht, bevor jemand frägt
03/26/2015 21:59 canic#2
Mssql ist outdated. Musst das auf sqlsrv umschreiben und die sqlsrv driver installieren
03/26/2015 22:09 Arizard#3
Kleiner Denkanstoß wäre nett, kenn mich damit 0 aus :D

EDIT:

Alles gemacht, jetzt kommt allerdings das:

Notice: Undefined index: Username in C:\xampp\htdocs\Download\Login.php on line 9

Notice: Undefined index: Password in C:\xampp\htdocs\Download\Login.php on line 10

Warning: sqlsrv_query() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\Download\Login.php on line 16
Query Failed
03/27/2015 07:16 хαrvα#4
Benutzt die login.PHP von [Dev]SenfDose oder so^^ Name steht oben in der login.php
03/27/2015 10:08 Fersion#5
Ich hatte das gleiche Problem xamp kann irgendwie dann nicht auf mysql zugreifen habe es dann mit IIS probiert und es hat funktioniert ;)
03/27/2015 18:50 Arizard#6
Hab mich jetzt an IIS gesetzt, jetzt kommt folgendes : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich blick bei IIS überhaupt nicht durch, deswegen bitte um Hilfe
03/27/2015 19:47 DuOtto#7
Wie hast du PHP installiert? Manuell eingefügt? Am besten nochmal runter schmeißen und mit dem WPI-Launcher installieren, dann werden diverse Einstellungen von alleine gesetzt.

Ansonsten schau mal im IIS-Manager nach: Klick bei deinem Server auf "Handlerzuordnungen" und überprüfe, ob die Zuordnungen für PHP gesetzt sind.
03/27/2015 20:09 Arizard#8
Konnts jetzt nicht rauslesen, daher hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2015 21:39 DuOtto#9
Fehlen die PHP-Zuordnungen.

Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Wie hast du PHP installiert? Manuell eingefügt? Am besten nochmal runter schmeißen und mit dem WPI-Launcher installieren, dann werden diverse Einstellungen von alleine gesetzt.
Wieso liest du nicht mal alles und probierst das aus, was ich dir als Tipp gebe?
03/27/2015 21:53 Arizard#10
Hab ich ja, calm down, funktioniert jetzt bis aufs register, werd anderes ausprobieren wenn dann nix passiert meld ich mich nochmal
03/27/2015 22:12 DuOtto#11
Quote:
Originally Posted by Arizard View Post
Hab ich ja, calm down, funktioniert jetzt bis aufs register, werd anderes ausprobieren wenn dann nix passiert meld ich mich nochmal
War nicht böse gemeint, wollte es nur nochmal sagen :)
Was geht beim Register denn nicht?
03/27/2015 22:14 Arizard#12
Wird nix angezeigt, bleibt einfach nur weiß
03/27/2015 22:21 DuOtto#13
Welches hast du?
03/27/2015 22:28 Arizard#14

Das, hab nebenbei noch ein anderes, welches auch nicht wirklich funktioniert

Bei dem unteren kommt das hier wenn ich mich registrieren will : http://puu.sh/gSaHv/9a6377fffa.png
03/27/2015 22:50 DuOtto#15
Hast du PHP installiert?

PHP Code:
<?PHP
phpinfo 
();
?>
Hau das mal in eine neue PHP-Datei und ruf die auf.

Bei dem zweiten: Bist du sicher, dass du den richtigen Ordner aufrufst und die Dateien vorhanden sind? Wenn du die Homepage unter wwwroot/Fiesta ablegst, musst du im Browser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben.