Facebook Markierung

03/26/2015 21:19 .SaFe#1
Heyho! Kann mir jemand sagen, ob ich Leute markieren kann, die ich abonniert habe?
Laut anderer Personen soll dies möglich sein, sobald ich ein @ eingebe, werden mir diese Personen aber nicht angezeigt. Hat sonst noch jemand eine Möglichkeit, Personen zu markieren, mit denen ich nicht befreundet bin?

LG
03/27/2015 10:31 _ᴋush##2
Wenn sie nicht erscheinen, geht das auch nicht.

LG
03/27/2015 11:06 Mavis'#3
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Heyho! Kann mir jemand sagen, ob ich Leute markieren kann, die ich abonniert habe?
Laut anderer Personen soll dies möglich sein, sobald ich ein @ eingebe, werden mir diese Personen aber nicht angezeigt. Hat sonst noch jemand eine Möglichkeit, Personen zu markieren, mit denen ich nicht befreundet bin?

LG
Mit Seiten und Personen geht das indem du den Nachnamen eingibst, ob das bei abonnierten Personen auch so ist weiß ich nicht. @ brauchst du aber nicht davor setzten.
03/27/2015 11:22 .SaFe#4
Wie man Leute/Seiten markiert weiß ich, die Sache ist aber abonnierte Leute zu markieren. Das soll wohl möglich sein, bei mir werden diese allerdings nicht angezeigt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit (vllt. über die ID) Leute zu markieren?