Mypaysafecard-Limit bis Sperre?!

03/26/2015 13:54 OЛEЖEШ#1
Hey Leute,ich habe mir jetzt ein Mypaysafecard Konto zugelegt,doch ich möchte mal wissen ab was für einer Auflade grenze könnte das Konto gesperrt werden?!
Wieviel darf ich sozusagen in einer Woche oder in einem Tag maximal aufladen?
03/26/2015 13:55 Proxied#2
Ich würde so zwischen 10-30 Euro am Tag bleiben und alle Codes aufbewahren/einfordern.

Sind recht zügig dabei mit ihrer Geldwäsche Sperre.
03/26/2015 14:46 ReVenG3_xJokerZ#3
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Ich würde so zwischen 10-30 Euro am Tag bleiben und alle Codes aufbewahren/einfordern.

Sind recht zügig dabei mit ihrer Geldwäsche Sperre.
Da ich einen Umcash Service am laufen habe, kanns schon mal vorkommen dass ich mehrere 100€ auch umcashe. An schlechten Tagen komm ich auch immer an so 30-50€.
03/26/2015 16:38 Breuli#4
Maximal 50€ am Tag. Mehr geht nicht :)

und 500€ waren es glaube nur im Monat :D also schlechte alternative
03/26/2015 16:52 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by ReVenG3_xJokerZ View Post
Da ich einen Umcash Service am laufen habe, kanns schon mal vorkommen dass ich mehrere 100€ auch umcashe. An schlechten Tagen komm ich auch immer an so 30-50€.
Dann mach dich drauf gefasst, dass dein Konto spätestens nach einem Monat gesperrt ist.
Das Problem ist dabei nicht einmal die Menge selber, sondern die Tatsache das die PSC aus ganz Deutschland(oder woher auch immer) kommen und du keine Belege hast um nachzuweisen das du sie selber gekauft hast.

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Maximal 50€ am Tag. Mehr geht nicht :)

und 500€ waren es glaube nur im Monat :D also schlechte alternative
Also mein Limit liegt bei 5.000€ im Monat..
03/26/2015 16:53 Garuga#6
Ich nutze den Dienst nicht aber kann mir vorstellen dass es Verifikationsstufen gibt die dein monatl. Limit erhöhen können? (Perso einscannen, Rechnungen von Strom/Gas/Wasser einscannen)
03/26/2015 18:46 John Dillinger#7
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich nutze den Dienst nicht aber kann mir vorstellen dass es Verifikationsstufen gibt die dein monatl. Limit erhöhen können? (Perso einscannen, Rechnungen von Strom/Gas/Wasser einscannen)
Den shit musst du sgar schon bei Eröffnung deines Mypsc Kontos machen lol
03/26/2015 19:46 manniL#8
Solange man nicht mehrere 100€ pro Tag auflädt sollte da alles klar gehen.

Pro Monat nicht mehr als 500€, dann meckert auch keiner rum. Die Belege sind sehr wichtig, falls es doch mal Probleme gibt.

5000€ sind maximum und Obergrenze des mypaysafecard Kontos, außer du hast nen geschäftliches, hast du aber nicht
03/26/2015 20:22 Deepismagic#9
Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Solange man nicht mehrere 100€ pro Tag auflädt sollte da alles klar gehen.
Diese Aussage kann ich bestätigen.

Bleibt unter 100 € pro Tag, dann seit ihr relativ sicher.

Mein erstes Konto wurde gesperrt als ich einmal an einem Tag 150 € eingezahlt hatte.

Das Geld wurde auch ohne Belege sofort ausgezahlt.

Gesperrt werdet ihr außerdem sollte eine PSC als gestohlen gemeldet oder diesbzgl. eine Rückfrage der Polizei eingehen.

Btw. Sperre = Hausverbot.
03/26/2015 20:46 Analysis'#10
Mein Account wurde auch paar mal gesperrt bei Beträgen über 150€/Tag jedoch nach einem Anruf immer sofort entsperrt.
03/26/2015 21:08 OЛEЖEШ#11
Also wenn ich sagemal jeden Tag 50€ auflade sollte es keine probleme geben?
03/26/2015 21:35 Deepismagic#12
Quote:
Originally Posted by $BackToBusiness$ View Post
Also wenn ich sagemal jeden Tag 50€ auflade sollte es keine probleme geben?
Es kann dir keiner Garantieren, wie gesagt die Fälle / Einschränkungen wo dies unabhängig vom Umsatz geschieht hatte ich bereits erwähnt.
03/27/2015 17:49 manniL#13
Selbst wenn dein Account gesperrt wird, hast du die Möglichkeit bei PSC anzurufen (zum Ortstarif) und meistens wird dein account wieder entsperrt
03/27/2015 18:12 Deepismagic#14
Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Selbst wenn dein Account gesperrt wird, hast du die Möglichkeit bei PSC anzurufen (zum Ortstarif) und meistens wird dein account wieder entsperrt
Entschuldige aber Du erzählst Blödsinn. Ich und auch viele andere hier im Forum haben unser account nicht mehr entsperrt bekommen, sondern mit Hinweis auf die ABG die Kündigung erhalten. :rolleyes:

Einfach mal die Suchfunktion benutzen so easy mit einem Anruf ist nichts und wenn Du ein wenig Erfahrung mit Paysafecard hättest, dann wüsstest Du, dass man am Telefon immer nur auf dein Kontakt per E-Mail verweist.
03/27/2015 21:06 manniL#15
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Entschuldige aber Du erzählst Blödsinn. Ich und auch viele andere hier im Forum haben unser account nicht mehr entsperrt bekommen, sondern mit Hinweis auf die ABG die Kündigung erhalten. :rolleyes:

Einfach mal die Suchfunktion benutzen so easy mit einem Anruf ist nichts und wenn Du ein wenig Erfahrung mit Paysafecard hättest, dann wüsstest Du, dass man am Telefon immer nur auf dein Kontakt per E-Mail verweist.
Ich habe erst gestern meinen Account, welcher gesperrt wurde, durch ein Telefonat wieder freigeschalten bekommen. Da brauch ich weder SuFu noch sonstwas. :rolleyes:

Wer gegen die AGB verstößt brauch mit einer Entsperrung auch nicht zu rechnen, wer jedoch durch Auffäligkeiten gesperrt wird hat gute Chancen.