Welcher Gaming Pc?

03/26/2015 10:35 Flatbush Zombies#1
Bin auf ner suche nach nem akzeptablen gaming pc (max. 600€). ich kenn mich damit nicht gut aus und hab mir diese hier jetzt rausgesucht, da diese relativ gut ausschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kennt ihr bessere?

Würde der auch ausreichen um spiele, wie beispielsweise battlefield hardline flüssig auf normalen grafikeinstellungen zu zocken?

Ich bin für jede antwort dankbar :p
03/26/2015 10:39 _ᴋush##2
Nooo!

Keine Fertig-PC's! Vorallem kein Medion, da hatte ich nur schlechte Erfahrung mit.

Je nach deinem Budget würde ich mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal umsehen.

€: Zudem sind AMD-Prozessoren grottig ohne Ende. Habe mir einen HTPC mit einem AMD zusammengestellt und ich bereue es. Und Laptops sind allgemein nicht sehr geeignet zum Zocken.
03/26/2015 10:41 Nyuu<3#3
Finger weg von Fertig Pcs!

Nimm einfach hier die 500 oder 600 Zusammenstellung und lass es dir bei Hardwareversand für ~ 20 Euro zusammenbauen , wenn du es dir nicht selbst zutraust.

Wieso denn aufeinmal ein Notebook?
Ein Desktop Pc wird dir fürs gleiche Geld immer weitaus mehr Leistung bieten.
03/26/2015 10:48 Flatbush Zombies#4
Danke für den link! ich schau mich da mal um
03/26/2015 10:54 Krotus#5
Fertig PCs sind wirklich nicht zu empfehlen. Minderwertige Komponenten. Grade bei Netzteil und Mainboard zum Beispiel. Dazu dann lahme Grafikkarten und extrem überteuert. Bloß nicht kaufen.

Du kannst ja mal auf meine Signatur klicken. Vielleicht wäre das was für Dich.
03/26/2015 10:57 Flatbush Zombies#6
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Fertig PCs sind wirklich nicht zu empfehlen. Minderwertige Komponenten. Grade bei Netzteil und Mainboard zum Beispiel. Dazu dann lahme Grafikkarten und extrem überteuert. Bloß nicht kaufen.

Du kannst ja mal auf meine Signatur klicken. Vielleicht wäre das was für Dich.
Hab mir grad deine threads angeguckt und bin ziemlich interessiert an dem 600€ gaming pc :D
03/26/2015 11:05 Krotus#7
Habe Dir mal ne PN geschrieben.