WoW Protokoll?

04/10/2005 13:32 tobi#1
Hi.
Ich habe vor als einstieg ins Gamehacking einen Bot zu machen. Allerdings nicht einen wie den Realmbot oder den ganzen Forceshock/Autoit-Bots sonderen einen, der keinen laufenden WoW-Clienten benötigt. Naja, das Problem ist dass ich die ganzen Sachen von dem Protokoll brauch mit dem WoW arbeitet. Ich hab auf Blizzhackers den Login-Code gefunden und auch schon teilweise umgesetzt aber das reicht leider nicht. Da ich zwar einigermaßen gut Coden kann, aber schlecht in Reverse-Engineering bin (oder wie immer man das auch nennt wenn man sowas rausfindet ^^) bräuchte ich irgendwo eine Übersicht, wie das aufgebaut ist. Dass es bekannt sein muss ist klar, sonst würde es ja keine Serveremus geben. Aber gibst irgendwo ein Public Paper wo das auch alles drinsteht? Wenn ja, wär ne URL ganz nett ^^
bye,
tobi
04/10/2005 14:03 Wham#2
Gibts den dann auch zum dl hier ? :P
04/10/2005 14:06 tobi#3
Wenn ich es denn hinkriegen sollte, natuerlich. Ich wuerds auch gerne mit Sourcecode veröffentlichen, aber dann klauen das wieder die Paysites..
04/10/2005 16:43 NoName#4
also ich würde lieber zum einstieg leichtere sachen machen und nicht direkt mit so ne riesenprojekt, das durchaus sehr komplex ist anfangen
04/10/2005 16:56 tobi#5
Naja aber was anderes gibt es nicht, was ich sonst machen könnte. Von richtigen Cheats wie Teleporten halte ich nämlich nichts.. Und obs zu komplex ist, werde ich ja dann sehen ;)
04/10/2005 17:07 rocstar#6
ich glaub es gibt auf blizzedout.com ne übersicht zum reverse-engineering, musste mal suchen^^
04/10/2005 18:57 Ultima#7
also das protokoll interessiert mich auch weil ich gerne den datenstrom lesen würde also solltest das alles finden sag bescheit ich tus auch ;)

vieleicht sollten wir uns mal an die macher von dem emu wenden die müssen das ja alles haben
04/10/2005 19:48 tobi#8
Ich hab bis jez noch garnix bis auf das von blizzhackers gefunden.. Auf Blizzedout hab ich auch nur Sachen zu Memoryhacking gefunden..
Und ob die den Sourcecode rausruecken ist fraglich, ich mein der Emu wär sogar Kostenpflichtig O_o

Edit: Hab nen Opensource-Projekt gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2005 22:38 Ultima#9
Habs mit noch nicht weiter angeguckt aber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier wenn du oben auf source klickst gibts server source ;)