[HTML, jQuery,Javascript] Video+Text in einer Schleife

03/25/2015 15:08 AR0K#1
Hallo liebe e*pvp-Community!

Ich habe das Problem, dass ich eine Seite (eine normale .html-Datei) erstellen möchte wo in einer Schleife ein Video abgespielt wird und nach dem Video soll eine Tabelle (ein Wochenprogramm) angezeigt werden. Eine Variante, dass die Tabelle im Video sein soll, ist schon ausgeschlossen. Was brauche ich alles dafür und was könnt ihr mir empfehlen? (HTML 5 Video). Diese Datei wird dann auf einem Laptop laufen der auf das ganze auf einen Bildschirm anzeigt. Wie mache ich das ganze ? Was brauche ich an Resscourcen? (Ich selber kann NUR HTML, CSS und PHP)
03/25/2015 15:14 Punisher.biz#2
Wenn das Video in einer Schleife abgespielt werden soll, hat es doch kein Ende. Oder doch?
03/25/2015 15:16 AR0K#3
Nach dem Video soll sich eine Tabelle öffnen (das Video wird dann nicht mehr angezeigt) und nach circa. 120 sekunden -> 2 Minuten wieder das Video. Und das endlos immer nacheinander
03/25/2015 15:44 Warnuk3r#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit sollte Tabelle gehen und dann kannste dir ja noch googlen wie man es von neu laufen lässt.

Javascript ist hier die Lösung, um es mal auf den Punkt zu bringen.
03/25/2015 16:50 Devsome#5
Kannst auch einfach das Video einblenden mit autostart. Achte dabei, dass man es nicht pausieren kann.
Sofern die Seite aufgerufen wird ein Javascript countdown (findest sehr viele im Internet) & sofern der Countdown auf null ist einfach deine Tabelle in einem div anzeigen lassen.
Ist der Countdown vorbei fängt direkt ein neuer an der es umgekehrt macht.

Code:
If ( timerVideo an ) { Video }
If ( timerVideo aus ) { verstecke Video, zeige Tabelle, starte timerTabelle }
If ( timerTabelle an ) { Tabelle }
If ( timerTabelle aus ) { verstecke Tabelle, zeige Video, starte timerVideo }
// nur um es mal deutlicher zumachen (Y) Würde keine If abfragen nehmen sondern Events mit Javascript oder jQuery
09/30/2015 10:24 AR0K#6
Habe das Problem gelöst, danke für die Hilfe
#Closed

'edit: Ja meine Lösung ist:
Ein Programm das sich Screenly nennt :') Nach einer Zeit lief es dank Devsome's und Warnuk3r's Antwort gut, jedoch bekam ich das designen nicht hin. So stieg ich ganz auf eine Homepage um die sowas anbeitet.
09/30/2015 12:06 Devsome#7
Quote:
Originally Posted by Onyx = Tino View Post
Habe das Problem gelöst, danke für die Hilfe
#Closed
Magst du deine Lösung posten, falls ein andere User in naher Zukunft vielleicht das gleiche Problem hat.