Game Problem only laggs.

03/24/2015 19:27 Asozial!#1
Mahlzeit,

hab seit kurzer Zeit nur noch laggs ingame egal ob Matchmaking, Puplic oder 128 tick server.

Grafik laggs sind es auf keinen fall da die FPS dauerhaft bei 120+ liegen.
Am Ping sollte es auch nicht liegen da ich einen standhaften 40-50er ping habe.

Was ich aber leider höre ist das meine Lüfter extrem Laut werden vom CPU und der CPU bei CS:GO zu 80%-90% ausgelastet ist ob das normal ist weis ich nicht...

System: Windows 7 Professionel 64bit
Hardware:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
03/24/2015 21:05 ZackBeahmDown♥#2
dein rechner überhitzt sich und schaltet so mansche sachen aus. aufschrauben sauber machen !
03/25/2015 02:01 =Fraqz=#3
^this

Einmal den Staub reinigen der da so rumfliegt (auch im Lüfter) und zusätzlich kannst du noch Prozesse die nicht benötigt werden im Task Manager aus machen
03/25/2015 08:35 Kira Mikami#4
Sollte des oben genannte nicht helfen, was ich bezweifle...(vielleicht auch etwas mit dem Lüfter kaputt) dann kannst du versuchen, diesen Prozess zu schließen:

03/26/2015 17:51 Asozial!#5
Der Rechner wurde erst gesäubert bis auf den letzten Staubkrümel habe hineingeschaut und verschmutzt ist auch nichts...

Was mich beunruigt ist solche Games wie Metin2 selbst ganze 25% der CPU leistung benötigen was nicht normal ist...
03/26/2015 19:50 Mr. Highlife#6
#moved
03/27/2015 00:39 RatexIndex#7
Schau auf die Overclock Einstellung und Poste das von AIDA mal hier, ich denke er wird immer hin und her springen, und somit zu warm werden.
03/27/2015 01:21 Nanoxx™#8
Im Bios mal nach Overclocking gucken und ausschalten & BIOS Update machen (Falls eins verfügbar)

Ich hatte das gleiche Problem und jetzt läufts Perfekt :)
03/27/2015 02:38 Asozial!#9
AIDA Overclock:

Hier mal die AIDA Sensoren:

Quote:
Im Bios mal nach Overclocking gucken und ausschalten & BIOS Update machen
Kenne mich da leider nicht sehr gut aus. Würdest du mir bitte ca. erklären wie ich das tuhe ?
03/27/2015 14:36 RatexIndex#10
Japp es springt mit den MHz so wie ich es gedacht habe, es ist leider nicht so einfach zu erklären und wenn du dort was falsch machst kann das schnell Teuer werden. Hast Du Skype auf Handy ? Dann können wird die BIOS Einstellungen zusammen vornehmen.

Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Im Bios mal nach Overclocking gucken und ausschalten & BIOS Update machen (Falls eins verfügbar)

Ich hatte das gleiche Problem und jetzt läufts Perfekt :)
Wenn solltest Du erst mal Wissen das bei Asus Mainboard es nicht nur mit den Overclock geklärt ist, der AMD Turbo Technology Sh1t muss auch ausgeschaltet werden. Eventuell muss der Multiplikator und die MHz auch angepasst werden damit sie auf original laufen.
03/27/2015 17:02 Asozial!#11
Ich habe Skype auf dem Handy ja hättest du da evtl heute abend schon zeit für?

Muss jetzt erstmal 1/2 Stunden weg und dann habe ich genug Zeit.
03/27/2015 17:26 RatexIndex#12
Musst mir nur schreiben wann genau.
03/27/2015 19:16 Asozial!#13
Habe dich mal in Skype geaddet hätte jetzt Zeit.