Rotten Root - International Server

05/27/2015 23:43 CruZyx#76
Quote:
Originally Posted by BunnyDop View Post
Ich finde den Trailer ja Nice, leider sagt er nichts über den Server aus. Könnte ein trailer von diesem newschool Server sein. Wie heisst der noch? Ach genau metin2.de !

Leider ein italienischer Server. Sonst würde ich ihn spielen denn es sind schöne Systeme vorhanden.
Try it!
05/29/2015 20:03 CruZyx#77
Server On!
06/02/2015 22:09 .Mosh36#78
Kann man auf dem Server die Sprache ändern? Englisch würde auch reichen :)
Der Trailer gefällt mir sehr gut!
06/02/2015 22:32 Sterbert#79
Wenn es einen deutschen Serveradmin gibt, der soviel Arbeit oder Geld in einen Trailer stecken würde, PN. :D

Ohne Witz.. der Trailer ist einfach Bombe!
Es sollte mal echt einen Server geben, der sich nen halben Monat vorher ankündigt, so'nen Trailer raushaut und dazu noch ein anständiges Konzept+ Vorstellung aufzeigen kann.
06/03/2015 02:00 .'Roachi#80
Kein Plan was ihr alle an dem Trailer findet, klar er war sicherlich aufwendiger als 90% der Trailer die wir hier kennen. Trotzdem verstehe ich nicht wieso ihr den so feiert.

Leider wirken die "Rassen" die man dort kurz kämpfen sieht, zu unrealistisch. Die Bewegungen wirken klumpig und allgemein entsteht der Eindruck, dass dort Holzpuppen zu sehen sind. Tut mir leid, mir gefällt's zwar auch, aber letztlich wirkt es einfach zu künstlich.

Das Intro hingegen finde ich echt super. :D Leider macht dies aber ja nur maximal 1% des Gesamtkonzept's aus.

Zur Vorstellung: Man erfährt durch den Trailer nichts zu eurem Server und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust erst durch etliche andere YT-Videos zu schauen um etwas über euren Server zu erfahren. Macht es doch wie alle anderen und nehmt eine grafische Vorstellung und steckt dort die wichtigsten Info's über euren Server rein.

Letztlich nützt ein aufwendiger Trailer nichts, denn es bleibt nach wie vor das Spiel Metin2. 2* gibts von mir für den Trailer und das sehr schöne Designd es Forums sowie der Hp.

Wünsche euch dennoch viel Glück weiterhin. Ihr habt übrigends keinen Backlink, weder im Forum noch auf der HP.
06/03/2015 08:24 CruZyx#81
Quote:
Originally Posted by .Mosh36 View Post
Kann man auf dem Server die Sprache ändern? Englisch würde auch reichen :)
Der Trailer gefällt mir sehr gut!
you can choose the language at the beginning
06/03/2015 11:35 .Mosh36#82
€: Werde den Server jetzt anspielen, hoffentlich sieht man paar Deutsch/Englisch sprachige User :)
€2: Leider garkeine Englisch oder Deutschsprachigen Spieler auf dem Server.. Wenn man sich einloggt kriegt man zwar die Meldung ob man ihn auf Englisch spielen möchte jedoch bleibt trotzdem alles auf Italiänisch.

LG
06/03/2015 16:33 Sterbert#83
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Kein Plan was ihr alle an dem Trailer findet, klar er war sicherlich aufwendiger als 90% der Trailer die wir hier kennen. Trotzdem verstehe ich nicht wieso ihr den so feiert.

Leider wirken die "Rassen" die man dort kurz kämpfen sieht, zu unrealistisch. Die Bewegungen wirken klumpig und allgemein entsteht der Eindruck, dass dort Holzpuppen zu sehen sind. Tut mir leid, mir gefällt's zwar auch, aber letztlich wirkt es einfach zu künstlich.

Das Intro hingegen finde ich echt super. :D Leider macht dies aber ja nur maximal 1% des Gesamtkonzept's aus.

Zur Vorstellung: Man erfährt durch den Trailer nichts zu eurem Server und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust erst durch etliche andere YT-Videos zu schauen um etwas über euren Server zu erfahren. Macht es doch wie alle anderen und nehmt eine grafische Vorstellung und steckt dort die wichtigsten Info's über euren Server rein.

Letztlich nützt ein aufwendiger Trailer nichts, denn es bleibt nach wie vor das Spiel Metin2. 2* gibts von mir für den Trailer und das sehr schöne Designd es Forums sowie der Hp.

Wünsche euch dennoch viel Glück weiterhin. Ihr habt übrigends keinen Backlink, weder im Forum noch auf der HP.
Es geht uns aber auch nicht um den Server, sondern um den Trailer. :D

Dir ist aber hoffentlich auch klar, dass die Metin2-Charaktere einfach klumpig und verpixelt aussehen. Der Trailer verschleiert das so gut, dass ich dir nur widersprechen kann. Ich muss echt sagen, dass diese Animation recht real wirkt. Holzklumpen kann ich da wirklich nicht erkennen.