AlloPass

03/24/2015 03:28 CreditsDarkorbit#1
Hallo,

da ich nun gerne öfter was mit TelefonPay machen möchte, mache ich nun hier nen Shop los! :)

Und zwar biete ich euch an für euch bei AlloPass, Darkorbit oder sonstiges anzurufen mit meinem Festnetz damit ihr Spielwährung oder anderes erhaltet.

Ich nehme dafür einen Kurs 13€ Telefon-Pay = 10€ Paysafecard oder 666 e'Gold.

Alles weitere könnt ihr euch selbst hoch rechnen oder schreibt mich an mit eurem Angebot! Mit mir kann man verhandeln! :)

Bei trusted Usern gebe ich First, bei untrusted so wie ich es momentan bin möchte ich gerne einen Middleman nutzen es sei denn Ihr gebt first.
English:

Freue mich auf viele Kunden und auf einen guten Start. Liebe Grüße!

up.
03/24/2015 09:09 CreditsDarkorbit#2
Quote:
Originally Posted by emrekoc1 View Post
Kannst du Träumen mit 5 Positiv und 2 Negativen Bewertungen das dir jemand first gibt

Also ich würde mal sagen das war ein sehr unnötiges Kommentar was erstens sehr Vorurteilend ist und zweitens mich persönlich angreift weil du mich sozusagen als 'Krimineller' darstellst.

#reported :-)
03/24/2015 10:09 emrekoc1#3
Dann mal anders würde zwar gerne tauschen aber deine Bilanz macht mich stuzig ;)
War halt nur als tipp gedacht :)
Danke für den REPORT :(

Viel Glück noch vllt melde ich mich per skype mal wegen dem tausch ;)
03/24/2015 11:55 CreditsDarkorbit#4
Deine Sieht nicht viel besser aus, bin bereit dich per Teamviewer auf meine Fritzbox gucken zu ladsen das du siehst das ich da wirklich Anrufe und gerne können wir es auch mit middleman machen der ebenfalls über teamviewer gucken kann