Laptop fürs Büro - 1500€ Budget

03/25/2015 14:17 Chicken.ShooT#16
Ich wage mal zu behaupten dass mehr als 4 Std. mit jedem Laptop, der lediglich ein Intel Core i3/i5/i7-XXXXU und keine Grafikkarte verbaut hat, drin sind.

Windows wird offiziell von Apple unterstützt, also im Sinne von "lauffähig". Da wird es zu keinen Problemen kommen. Die Treiber werden von Apple bereitgestellt.
03/25/2015 21:53 DeadRising747#17
Schafft ein Laptop mit einer IGPU denn HD Filme oder wird das schon knapp?

Also mein Vater hat eben wirklich überhaupt keine Ahnung von Technik und ich bin auch nicht so oft zu Hause, dass ich da ständig helfen könnte. Also ihr seid euch sicher, dass wenn das einmal dadrauf installiert ist, dass es dann auch keine Probleme mehr gibt?^^
03/26/2015 11:03 Krotus#18
Naja Windows auf nem MacBook ist schon nicht für Laien. Zum Beispiel muss man immer die Skalierung ändern, da das Bild sonst viel zu klein ist.
Wenn MacBook, dann auch OSX. Die gute Akkulaufzeit etc. veringert sich auch mit Windows.

HD Filme schafft selbst ne Kartoffel ;) Also die IGP reicht mehr als aus. Damit kann man auch kleinere Spiele spielen.
03/27/2015 13:59 DeadRising747#19
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Naja Windows auf nem MacBook ist schon nicht für Laien. Zum Beispiel muss man immer die Skalierung ändern, da das Bild sonst viel zu klein ist.
Wenn MacBook, dann auch OSX. Die gute Akkulaufzeit etc. veringert sich auch mit Windows.

HD Filme schafft selbst ne Kartoffel ;) Also die IGP reicht mehr als aus. Damit kann man auch kleinere Spiele spielen.
Ok vielen Dank. Dann werde ich den anderen Laptop weiterleiten und euch dann die Meinung mitteilen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :)