Smite Chit-Chat

03/23/2015 15:46 Autrux#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Smite Community und ein herzliches willkommen zum "Smite" Chit-Chat.

Da die Sektion neu ist und man sicherlich auch hier einen Talk haben möchte, mache ich diesen mal auf. Hier könnt über alles reden, was mit Smite zu tun hat. Falls ihr irgendwelche Fragen zum Spiel habt, dann könnt ihr diese hier stellen. Auch in diesem Thema müssen die allgemeinen Forenregeln einhalten werden! Solltet ihr irgendeine Regel brechen, werdet ihr eine Warnung oder eine Verwarnung erhalten.

Hello Smite Community.

Like you already know, there is a talk in all sections of this board so i thought that i also will create one in this section. In this thread, you could talk about the general stuff of Smite. If you have questions, than you could ask it in this thread. Here also, the normal rules of Elitepvpers be observed. No duplicate content, spam, insults and so on.
Violators of this has to expect a warning or a caution.

Wer spielt das Spiel den hier alles?
Hatte es vor zirka einem halben Jahr angeschaut, jedoch nicht weiter in Angriff genommen.
Falls jemand Lust hat mal mir ein wenig was zu zeigen, einfach mal anschreiben.
03/29/2015 13:40 audculor1#2
who is the best god? :/
03/29/2015 15:01 Skre1th#3
It's about time this game gets its own section!

Quote:
who is the best god? :/
There is no "best god". All of them got pros & cons.
03/29/2015 16:18 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by Skre1th View Post
It's about time this game gets its own section!

There is no "best god". All of them got pros & cons.
Which one do you prefer?
04/03/2015 21:14 Skre1th#5
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Which one do you prefer?
My "main" god is thor. I love his kit and playstyle. Sadly his red-robo skin got no helmet >.> Never playin competetive since I usually got no time for smite and just log in to have a good time, rolling some matches.
04/12/2015 11:37 __WARMACHINE-#6
Bin aktuell in Dia 4, wo steht ihr so? :)
04/12/2015 19:02 SoulMown#7
Masters
04/18/2015 00:20 legionetrangere#8
Bin zwar schon lvl 30 aber erst 2 duel liga spiele gemact... beide verloren -.-*
Was bekommt man denn nach season ende für belohnungen? Gunst, jewels oder vielleicht skins? Wollte mal Eroberung spielen in der Liga aber verstehe die voraussetzungen nicht so ganz. 16 götter auf Acolythe? Was ist Acolythe? Danke fürs helfen =)
04/18/2015 17:22 SoulMown#9
Du bekommst nach Ende der Season immer unterschiedliches zeug z.B waren es in der letzten Season loading frames, Icons und skins (je nach dem welche Division du erreichst).
Du musst 16 Götter gemeistert haben um League spielen zu können, weil du nur die Götter spielen kannst die du gemastered hast.
04/21/2015 11:05 ExiiReturn#10
Spiele Smite seid der Beta, aber rankeds leider nicht da mein PC suckt XD
Hab Alle Götter, Alle min godrank 1, 124 Skins, 5 Götter X etc. wenn wer fragen zum game hat einfach fragen
04/29/2015 14:42 AR0K#11
Jo der neue Patch ist ja mal richtig geil!
Die erhöhte Verbindung zum ESL mit dem Wetten ist echt geil gemacht!
Und wao, endlich mal ein "balanced" Gott der neu rauskommt.
Wem regt Bellona genau so auf wie damals der Hercules? Das stört extrem.
04/29/2015 21:35 SoulMown#12
Der neue Gott ist von dem Kit her balanced aber nicht von seinem Damage, meiner Meinung nach. Außerdem kommt es mir vor als wenn er kaum cooldowns hätte da er durchgehend seine Leichen da spamt. Aber ja Bellona ist immer noch sehr nervig.
04/29/2015 22:09 AR0K#13
Ja das habe ich auch schon bemerkt mit dem Heal-Spam und die Bomben können ab 3 Leichen 900 dmg ziehen.
04/30/2015 19:57 Shook Ones#14
Gibt es viele User in Smite?
05/01/2015 15:10 SoulMown#15
Im moment glaube ich um die 8.000.000 Mitglieder.