WoW HighEnd Account - 100er Pala/100er Druide Spectral Tiger uvm.

03/23/2015 12:27 Aelia_033#1
Hall,

hiermit möchte ich meinen WoW Account (Battle Net) zum Verkauf anbieten.

Auf dem Account befinden sich mehrere Charaktere auf einem PVE Server.

Das Herzstück des Accounts ist ein 100er Holy Paladin, derzeit Ilvl 682.

Errungenschaften auf diesem Account sind unter anderem sämtliche CM Realmfirsts aus MOP sowie 6/8 Realmfirsts in WoD, Legendary Erfolge aka Thunderfury, ThorinDal , Shadowmourne, Vala Nyr, Sulfuras usw. Insgesamt um die 16k Erfolgspunkte davon 65 Heldentaten

Zudem enthält der Account seltene Mounts wie Mimirons Head, Spectral Tiger, Zulianischer Tiger, Razashi Raptor, Alars Asche uvm. ingesamt um die 140 Mounts.

Als Twink befindet sich ein 100er Druide mit dem sämtliche CM Erfolge in WoD erspielt worden sind auf dem Account, sprich CM Waffen sind vorhanden. Der Druide besitzt allerdings nur CM Gear (ilvl 630).

Desweiteren befinden sich auf dem WoW Account ein 90er Schurke, Pala, Schamane, Jäger , Priester ,Krieger und Hexenmeister. Bis auf den Krieger haben alle diese Chars CM 9/9 zu Mop abgeschlossen. Der Priester hat zudem einige German First Zeiten im CM erspielt gehabt.

Auf dem Battle Net Account befindet sich zusätzlich Diablo 3, Star Craft HotS, Heartstone und Heros of the Storm.

Ich verkaufe den Account nur für einen mir angebrachten Preis.

Der Käufer erhält sämtliche Daten, Email,Passwort, Keys etc.

Angebote bitte per PM oder im Thread

Zahlungsoptionen: PayPal , Sofortüberweisung.

Liebe Grüße

Aelia

P.S Bei Interesse übersende ich gerne Screenshots von gewünschten Ausschnitten des Accounts.
03/24/2015 18:57 Aelia_033#2
und hoch:)
03/26/2015 17:13 shuuk113#3
Hey bitte pm mir deinen preis