#removed 1 verwarnung reicht mir wegen gamebreaking
Die random liste + function patterns ist auch überall in skype rumgegangen.Quote:
Gefällt mir.
Die Liste kenne ich aber von irgendwo..
Jedenfalls..Gute Idee...
Wollte ich auch vor einer Zeit machen. Aber dafür habe ich dann doch nicht genug "neues" gesammelt.
Hoffe es kommt mehr.
Weil das alles geleecht ist und bestimmt um die 20 x veröffentlicht wurde von irgendso welchen Leecher wie SoulCr4ck, Donut oder D3v1n3r.Quote:
Gefällt mir.
Die Liste kenne ich aber von irgendwo..
Jedenfalls..Gute Idee...
Wollte ich auch vor einer Zeit machen. Aber dafür habe ich dann doch nicht genug "neues" gesammelt.
Hoffe es kommt mehr.
Wers glaubt wird Selig.Quote:
Die random liste + function patterns ist auch überall in skype rumgegangen.
Rest ist von mir.
Was hab ich damit zu tun?Quote:
Weil das alles geleecht ist und bestimmt um die 20 x veröffentlicht wurde von irgendso welchen Leecher wie SoulCr4ck, Donut oder D3v1n3r.
und jz zu dir ..du sammelst AoBs ? wie Armselig ist das den .. AoBs von anderen sammeln und später zu meinen es wären deine. Um so tief zu sinken musst du ja schon an dem Schwanz von nem Affen genukelt haben.
Respekt Bro :handsdown:
Wers glaubt wird Selig.
Hab doch gesagt das die einzigen davon (die Chat render usw) meine sind ?Quote:
Weil das alles geleecht ist und bestimmt um die 20 x veröffentlicht wurde von irgendso welchen Leecher wie SoulCr4ck, Donut oder D3v1n3r.
und jz zu dir ..du sammelst AoBs ? wie Armselig ist das den .. AoBs von anderen sammeln und später zu meinen es wären deine. Um so tief zu sinken musst du ja schon an dem Schwanz von nem Affen genukelt haben.
Respekt Bro :handsdown:
Wers glaubt wird Selig.