Blue Screen

03/22/2015 12:51 Haargel#1
Hey, bekomme jetzt dauernd nen Bluescreen egal was ich mache...
kann meinen Lap nicht mehr richtig benutzen -.-
kann mir wer helfen?
Mein Lap ist auch total langsam geworden.. keine Ahnung wieso :o

Was braucht ihr für Infos um mir helfen zu können?
BlueScreenView:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2015 18:04 Haargel#2
hat keiner nen Plan warum mein PC dauernd abstürtzt?
03/29/2015 18:05 Analysis'#3
Ich tippe mal auf den Arbeitsspeicher. Überprüf den mal auf Fehler.
03/30/2015 02:56 K-Blat#4
Ja ntoskrnl.exe Fehler sind immer doof am besten einmal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] prüfen
sollte, dass nichts ergeben teste am besten deine Festplatte
03/30/2015 03:01 Epvp User#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe damit auch nen Problem aber weiß nicht was ist immer, wenn ich Laptop zuklappe und wieder dann am nächsten Tag aufmache kommt der Fehler.
03/30/2015 03:45 K-Blat#6
@ Randil

Bei dir sieht das nach einem Treiber Problem aus Update mal deinen Chipsatztreiber und dein Grafikkarten Treiber
Wenn du Win 8 hast musst du sonst Unterumständen noch den Schnellstart deaktivieren
03/30/2015 15:24 xXT4fuXx#7
Ist das ein Alter Pc ?
und Welches Betriebssystem ?
03/30/2015 21:09 Epvp User#8
Quote:
Originally Posted by K-Blat View Post
@ Randil

Bei dir sieht das nach einem Treiber Problem aus Update mal deinen Chipsatztreiber und dein Grafikkarten Treiber
Wenn du Win 8 hast musst du sonst Unterumständen noch den Schnellstart deaktivieren
Habe Windows 7 aber das ist es der Laptop ist 2Monate alt und habe die neusten Treiber von der Support Seite geholt desweiteren habe ich schon alles durchgecheckt.
03/31/2015 17:10 Mkv_Bernd#9
Zitat:
habe die neusten Treiber von der Support Seite

Na sauber!Da wird sich dein Autostart Verzeichnis aber freuen.:bandit:

Man sollte gerade hier abwägen was meiner Meinung ganz wichtig ist,was man vom Hersteller nehmen muss und welche Treiber es in neuerer Fassung gibt.
Klar sollte man hier am besten mit "Autoruns" drüber gehen und Häkchen für Häkchen weg machen.

Genau solche und noch viel mehr Sachen machen es evtl aus,das der Bluescreen kommt.Gilt auch für den anderen User.

Gruß Bernd