Steam Problem - Kann nicht handeln

03/22/2015 04:05 xelayz'#1

Weißt jmd zufällig wieso ich keine csgo Items handeln kann? Auf dem Profil ist doch keine Sperre vermerkt oder nen VAC Bann in csgo. Gibt es noch nen anderen Bann der nicht vermerkt wird?

Items empfangen kann ich noch alles
03/22/2015 04:22 Such Nickname wow#2
Woher und wie lange hast du deine Gegenstände denn? Hast du letztens eine Steamguard Abfrage gehabt? Neuer Rechner oder Steam neuinstalliert? Pw geändert? Overwatchban?
03/22/2015 10:08 hyperikal#3
Kann sein ( wenn du die erst seit kurzem hast ) dass du eine woche lang warten musst. Mit overwatchbann kann man nichtmehr handeln.. naja ich hab einen steam community ausschluss und habe auf den account auch noch 50 kistne mit ner ak redline und 57-CH und kann die sachen alle netmehr wiederkriegen... -.- steam ist der letzte scheiß
03/22/2015 10:10 Miratro#4
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Kann sein ( wenn du die erst seit kurzem hast ) dass du eine woche lang warten musst. Mit overwatchbann kann man nichtmehr handeln.. naja ich hab einen steam community ausschluss und habe auf den account auch noch 50 kistne mit ner ak redline und 57-CH und kann die sachen alle netmehr wiederkriegen... -.- steam ist der letzte scheiß
Steam ist scheisse, weil du cheatest und deine Skins nicht wieder bekommst? Legit :rolleyes:
03/22/2015 10:23 Such Nickname wow#5
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Selbst schuld, wenn du deinen Stuff nicht rechtzeitig rübertradest. Da kann Steam ja nichts für deine Unfähigkeit.
03/22/2015 10:25 hyperikal#6
nein. ich hab ja nicht gechatet. Mein account wurde gespeert weil der verdacht liegt, das ich ndere accounts klaue. Ich spiele momentan mit 4 Accounts.. alle von mir bzw von kumpels bekommen zum spielen. also bitte keine vorurteile. danke
03/22/2015 11:54 xelayz'#7
Ich habe die Items vor einer Woche gelauft und der Tradelock der Items ist somit schon weg

Wird ein Overwatch Ban irgendwo angezeigt? Oder ist der unsichtbar in Steam?
03/22/2015 12:43 Such Nickname wow#8
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ich habe die Items vor einer Woche gelauft und der Tradelock der Items ist somit schon weg

Wird ein Overwatch Ban irgendwo angezeigt? Oder ist der unsichtbar in Steam?
Der wird dir ingame angezeigt.