Weißt jmd zufällig wieso ich keine csgo Items handeln kann? Auf dem Profil ist doch keine Sperre vermerkt oder nen VAC Bann in csgo. Gibt es noch nen anderen Bann der nicht vermerkt wird?
Items empfangen kann ich noch alles
Steam ist scheisse, weil du cheatest und deine Skins nicht wieder bekommst? Legit :rolleyes:Quote:
Kann sein ( wenn du die erst seit kurzem hast ) dass du eine woche lang warten musst. Mit overwatchbann kann man nichtmehr handeln.. naja ich hab einen steam community ausschluss und habe auf den account auch noch 50 kistne mit ner ak redline und 57-CH und kann die sachen alle netmehr wiederkriegen... -.- steam ist der letzte scheiß
Selbst schuld, wenn du deinen Stuff nicht rechtzeitig rübertradest. Da kann Steam ja nichts für deine Unfähigkeit.Quote:
Kann sein ( wenn du die erst seit kurzem hast ) dass du eine woche lang warten musst. Mit overwatchbann kann man nichtmehr handeln.. naja ich hab einen steam community ausschluss und habe auf den account auch noch 50 kistne mit ner ak redline und 57-CH und kann die sachen alle netmehr wiederkriegen... -.- steam ist der letzte scheiß