World Editor heftige Probleme

03/22/2015 00:07 IzeBreakzz#1
Hi liebe Com,

ich habe (zum Glück) wieder die Dateien von meinem Server den ich machen wollte gefunden. Dazu gehört natürlich auch die Map. Allerdings sind die Texturen weg + die Objekte, die Schatten sehe ich zwar noch, aber die Objekte nicht mehr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich brauche dringend Hilfe !!! Die Map hat mich insgesamt mehrere Tage Arbeit gekostet...

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet.

Mfg IzeBreakzz
03/22/2015 00:09 Zaturix#2
Hast du denn deine Property+texturen die du dort benutzt hast noch?
03/22/2015 00:12 IzeBreakzz#3
Sollten noch drinnen sein, ja. Aber da da sind ja auch "normale" Bäume usw. dabei die ich eingefügt habe.

Edit: Wenns hilft... In jeder areaambiencedata.txt steht objectcount 0. Ich weiß nicht mehr ob da mal was anderes stand.
03/22/2015 00:19 Zaturix#4
Hast du deine Property+Texturset entpackt und in WE eingefügt?
03/22/2015 00:40 IzeBreakzz#5
ja, habe ich entpackt und dementsprechend eingefügt. Ich habe auch gesehen dass ich das Problem bei jeder Map habe.
03/22/2015 00:41 .Shira.#6
Es fehlen dir die Property, Zone, Textureset und terrainmaps. Dann siehst du wieder alles. Welche textureset siehst du in der Settings.txt der map. Alles in den ymir work Ordner auf deiner D festplatte packen. Fertig :P
03/22/2015 00:57 IzeBreakzz#7
Ja klar ich volldepp.. hätte ich auch selbst drauf kommen können ! Der Ymir Work Ordner liegt jetzt auf F anstatt auf D, Problem dabei ist dass ich die Festplatte nicht umbenennen kann da sonst die Programme nicht mehr laufen.

Kann geclosed werden, hab es hin bekommen. Der Ordner Ymir Work MUSS auf Laufwerk D liegen.