BF Hardline Standbild

03/21/2015 23:02 u mad' bro?#1
Yoo leute und zwar hängt sich bei mir Bf hardline immer nach ca 20 min auf.
Hat das noch jemand und an was kann das liegen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2015 23:07 Soundwave ♪#2
Könnten beschädigte Spieldateien sein oder hohe Temperaturen. Wie äußert sich der Fehler? Geht einfach aus oder kommt ne Fehlermeldung?

Laut Internet kann auch DirectX dafür verantwortlich sein:
Quote:
Wie oben beschrieben berichten einige Nutzer auf Reddit von dem Problem “Battlefield Hardline stürzt ab”. Dieses Problem konnte teilweise mit dem Update der Treiber behoben werden, einige mussten dazu aber auch DirectX neu installieren. Auch das ist relativ einfach, denn in dem Origin-Verzeichnis unter “Origin Games\BFH\_installer\directx\redist” findet man den passenden Setup dafür.
03/22/2015 18:13 u mad' bro?#3
UP
Das kommt auch ab und zu...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/24/2015 14:07 ƉontLetGo#4
Hatte es bei Battlefield 3 auch.

Hast du alles geupdated ?
03/24/2015 14:39 Nanoxx™#5
Grafikkarte steckt nicht richtig? // Treiber mal neu Installiert? Hatte ich auch schon mal und damit war mein Problem gelöst
03/24/2015 20:00 u mad' bro?#6
liegt an bf und ned an mir^^
03/25/2015 10:19 -.Dr.Pepper.-#7
Nein, liegt an deiner Grafikkarte. Steck sie mal komplett raus, entstaube sie (und dein Mainboard) und baue sie wieder (korrekt) ein. Wenn danach der Fehler, obwohl du DirectX neu installiert hast, immer noch auftaucht kann es sein dass deine Grafikkarte entweder defekt ist, oder unter Lasten von BFH zu viel Strom braucht den sie nicht bekommt.
03/25/2015 18:25 u mad' bro?#8
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Nein, liegt an deiner Grafikkarte. Steck sie mal komplett raus, entstaube sie (und dein Mainboard) und baue sie wieder (korrekt) ein. Wenn danach der Fehler, obwohl du DirectX neu installiert hast, immer noch auftaucht kann es sein dass deine Grafikkarte entweder defekt ist, oder unter Lasten von BFH zu viel Strom braucht den sie nicht bekommt.
nein war im bf forum.
dort gibt es tausende andere die das auch haben

Am storm liegt es nicht hab ein Ax760i Netzteil
03/26/2015 12:36 Kobolsch#9
kauf dir eine AMD dann haste auch keine Probleme :p