GFX Set für meine Webseite

03/21/2015 13:43 Limited.Inc#1
Hallo EPVP Gemeinschaft,

ich brauche ein paar Dinge für meine Website und da hier einige kreative Köpfe und begabte Leute unterwegs sind versuche ich es mal heute:

Header: 1260×240

Logo: 480x480 (HQ) - sollte simpel bleiben da ich ein favicon daraus auch noch machen werde.

Affiliate Banner: 468x60 ; 160x600 ; 300x250
" Virtual-Reality-Gaming.com THE NEXT GENERATION " - oder so. Ihr seid gefragt!

_______

Link zur Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allgemein: lasst euren Ideen freien lauf, die Seite besteht erst seit kurzem.

Main colour: Bitte schwarz

Bemerkungen: Bitte verwendet eurer Material so dass ich mit Uhrhebern keine Probleme bekomme (Eigene Werke). Bitte in englisch.

Preis: Wenn ihr Interesse an diesem Projekt habt würde ich mir gerne erst vorher einige eurer Referenzen anschauen um zu sehen ob wir auf dem "selben Level" sind, um unnötige Arbeit zu vermeiden. Ansonsten würde ich auch gerne eine Preisvorstellung von euch hören. Bin da aber sehr offen.

Tipp: Falls ihr Anregungen und Ideen braucht, besucht die Webseite, es geht um virtuelle Realität, HTV Vive, Oculus Rift etc. Benutze Wordpress und Twenty Fourteen Theme.

Handel: Wenn es am Ende dann zum Handel kommt, würde ich zum Beweis mir die Bilder mit Wasserzeichen anschauen und bei Einigung euch das Geld in E*gold, Paypal oder Überweisung als erstes geben. Natürlich machen wir einen neuen Trade auf.
03/21/2015 13:51 lidopixl#2
Weißt du bereits, wie das Ganze (ungefähr) auszusehen hat??
Hast du eventuell Beispiele von Grafiken, welche du ansprechend findest??

Du darfst dir gerne mal mein Portfolio anschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du Interesse haben, kannst du mich gerne in Skype kontaktieren.
Per E-Mail bin ich auch erreichbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2015 16:20 NewYork™#3
Habe dir auch eine Pn zukommen lassen.

Kann dir Digi, aber auch empfehlen, er war vor mir hier also falls ihr euch einigt passt es!

Sonst gerne bei mir melden :)
03/22/2015 01:10 mDOTTT#4

Waiting To Hear From You. Can Handle ANYTHING You Need.
03/22/2015 22:52 Limited.Inc#5
Quote:
Originally Posted by mDOTTT View Post

Waiting To Hear From You. Can Handle ANYTHING You Need.
Greetings,

would like to hear from you what you thought the price would be like. Also how long you would take. Just making some comparisons.

Thanks for your interest.
03/23/2015 12:16 .Yuri Boyka' GFX#6
Hallo,

sehr gerne würde ich dir weiterhelfen, du kannst mir gerne eine PN schicken oder mich auf Skype adden damit wir alle nötigen Formalitäten besprechen können und uns um den Preis einig werden.

Schau wenn du magst mal in mein Thread

MfG
03/24/2015 14:31 Limited.Inc#7
Vielen Dank für alle "Bewerbungen" ihr seid alle echt super !

Die Wahl ist auf NewYork gefallen da mir sein persönlicher Stil einfach am meisten gefallen hat. Trotzdem werde ich euch alle mal auf meine "weiße Liste" schreiben und falls noch etwas anfallen sollte euch anschreiben! Danke!