Ja wie schon im Titel erwähnt, ist unser neues Internet immernoch nicht da und wird wahrscheinlich noch 1-2Wochen dauern. Glücklicherweise stellt mein Onkel uns den Fritzbox Gastzugang zur Verfügung, nur damit kommt man nicht ins PVP.net weil bestimmte Ports gesperrt sind. Und mein Handy Internet habe ich jetzt schon zum 2. mal resetten lassen diesen Monat(sprich 3GB schon verbraucht) und bei dem gedrosselten scheint es zunächst problemlos ohne laggs, aber dann in random Momenten siehst du auf einmal nur noch champions rumlaufen und sterben, keine animation nichts und dann gibts nen DC.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich League spielen kann? Vielleicht diese Port Sperre umgehen keine Ahnung, irgendwas?
Oder was würdet ihr Vorschlagen könnte ich außerhalb des Games tun um mich zu improoven
MfG
Defkahn52
Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich League spielen kann? Vielleicht diese Port Sperre umgehen keine Ahnung, irgendwas?
Oder was würdet ihr Vorschlagen könnte ich außerhalb des Games tun um mich zu improoven
MfG
Defkahn52