Laptop Schwarzbild nach BIOS Update.

03/19/2015 21:17 _-Moritz-_#1
Hey leute, ich habe ein Problem.

Ich wollte gerade das BIOS Updaten aber nach einer Weile hing der Laptop und man konnte nichts mehr machen. Ich habe ca. 30 min. gewartet aber immernoch nichts. Ich habe dann das Akku des Laptops entfernt und wieder gestartet.
Seitdem kommt kein Bild mehr und er Piept 1x Lang,2xKurz was bedeutet die Grafikkarte ist Defekt oder so.
Aber ich weiß nicht genau was ich machen soll...
Wollte nur ein Update machen doch dann ging nichts mehr.

Habt ihr Ideen oder Lösungen?
Habe ihn zuvor nur neu aufgesetzt.
03/20/2015 13:20 Nectix#2
#moved
03/20/2015 17:28 fenster3000#3
Verstehe ich richtig, dass der Laptop sich während des Flashvorganges aufgehangen hat?
Wenn ja hast du die Arschkarte. Da kannst du nix weiter machen, da der Laptop dann hinüber ist.

Wenn der Laptop noch nicht so alt ist kannst du den dann ggf. zum Hersteller schicken und die bauen dir ein neues MB ein oder tauschen den BIOS-Chip. Wobei letzterer eigentlich fest verlötet sein sollte und sich nicht so einfach tauschen lässt.

Wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe und das Problem mit dem schwarzen Bild erst auftrat, nachdem du das BIOS geflashed hast:

Dann mach den Laptop auf und nehm die BIOS-Batterie für ein paar Minuten raus. Setz die dann wieder ein und bau alles zusammen. Dann hat sich den BIOS auf Standardeinstellungen zurückgesetzt und du musst ggf. noch die Bootreihenfolge oder andere Einstellungen die du getätigt hast im BIOS neu einstellen.
03/20/2015 19:28 _-Moritz-_#4
Wird wohl ein neuer Laptop hermüssen.
Und da es auch noch Schnell sein muss werde ich wohl zu MediaMarkt/Saturn greifen auch wenn die nicht wirklich gut sind -.-'
Habt ihr da eine empfehlung?
Ich weiß auf anderen Seiten gibt es bessere aber der muss so schnell wie möglich da sein der Laptop.
03/20/2015 20:00 ProSonixs#5
Naja,
wäre erstmal gut wenn du uns deine Preisspanne nennst und evtl. was du mit deinem Laptop so tust/machst bzw. machen möchtest?
03/20/2015 20:05 _-Moritz-_#6
300-400 Euro.

Der Laptop wird nur zum Musik Streamen bzw. Youtube benutzt mehr nicht.
03/20/2015 20:14 ProSonixs#7
Also wenn es wirklich was von Media-Markt/Saturn sein soll:

1) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]