Alte Marien Texturen

03/19/2015 19:13 .1337!#1
Hallo Elitepvpers!

Ich möchte ein bisschen was testen, und wollte mal auf einen Testserver die alte Marien Map einfügen, habe aus dem Chapter 2 Client also den Maps Ordner kopiert und ersetzt, allerdings werden nur seltsame Lichter hinzugefügt (über dem Marien Schriftzug), weiß jemand, was noch zu tun ist?

Danke.
03/19/2015 20:22 NoVision#2
Schau mal in den Ordner "textures"... es ist so einfach, dass ich irgendwie keine Lust habe das ganze zu erklären.
Der Client ist sowieso so leicht zu modifizieren.
Versuch einfach mal logisch zu überlegen, denn jedes Objekt ist gleich bei der alten Marien Map, nur die Texturen sind anders.
Wenn du jetzt nicht weißt wieso du in den "textures" Ordner schauen sollst, tja dann.. ne, dann kann ich das nicht im geringsten verstehen...
03/20/2015 06:10 .1337!#3
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Schau mal in den Ordner "textures"... es ist so einfach, dass ich irgendwie keine Lust habe das ganze zu erklären.
Der Client ist sowieso so leicht zu modifizieren.
Versuch einfach mal logisch zu überlegen, denn jedes Objekt ist gleich bei der alten Marien Map, nur die Texturen sind anders.
Wenn du jetzt nicht weißt wieso du in den "textures" Ordner schauen sollst, tja dann.. ne, dann kann ich das nicht im geringsten verstehen...
Habe es schon selbst hinbekommen, hat funktioniert, musste dann allerdings im maps Ordner noch was ummodifizieren, dass es funktioniert.