PayPal kann kein Geld senden

03/19/2015 17:17 FUT_Coins#1
Hallo, ich besitze seit ca. zwei Monaten ein verfiziertes PayPal Konto. Jedoch kann ich mit diesem nirgendwo zahlen und Geld senden.
Kann mir jemand weiter helfen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
03/19/2015 18:24 Analysis'#2
Einfach den PayPal Support anschreiben, der antwortet i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. Die können dir sicherlich besser helfen als wir.
03/20/2015 14:11 Toxic'#3
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Hallo, ich besitze seit ca. zwei Monaten ein verfiziertes PayPal Konto. Jedoch kann ich mit diesem nirgendwo zahlen und Geld senden.
Kann mir jemand weiter helfen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Hatte das gleiche Problem auch, verifizieres Bankkonto auf neuem PayPal Konto, genug Bankkguthaben aber hat trotzdem nicht funktioniert.
Musste dann über Überweisung (Giropay geht direkt aber bietet meine Bank nicht an) PayPal Guthaben aufladen und konnte damit bezahlen...
03/20/2015 16:00 Deepismagic#4
Wenn Du kein Paypal Guthaben hast und Zahlungen per Lastschrift durchführen möchtest kann es sein, dass Paypal dies nicht akzeptiert.

Das sind diese netten Sicherheitsmechanismen welche Betrug vorbeugen sollen und einfach irgendwann anspringen.

Ich konnte z.B. zwei Zahlungen per Lastschrift tätigen und bei der Dritten ging es nicht mehr, da ich allerdings zwei Bankkonten + einige Kreditkarten mit meinem PP Konto verknüpft habe ist das für mich nie ein Problem.
03/21/2015 19:18 Toxic'#5
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Wenn Du kein Paypal Guthaben hast und Zahlungen per Lastschrift durchführen möchtest kann es sein, dass Paypal dies nicht akzeptiert.

Das sind diese netten Sicherheitsmechanismen welche Betrug vorbeugen sollen und einfach irgendwann anspringen.

Ich konnte z.B. zwei Zahlungen per Lastschrift tätigen und bei der Dritten ging es nicht mehr, da ich allerdings zwei Bankkonten + einige Kreditkarten mit meinem PP Konto verknüpft habe ist das für mich nie ein Problem.
Gibt es Möglichkeiten diesen Sicherheitsmechanismus irgendwie für sein Konto zu deaktivieren? Ist halt immer ziemlich nervig jedes mal neues Guthaben aufzuladen.