Suche einen Ghostwriter

03/18/2015 21:52 Crossside#1
Hey,
Ich suche einen Ghostwriter der mir ein 20- (und mehr) Seitiges Ebook schreibt. Alle Inhalte im Ebook sollen ohne Copyright Verletzungen sein und ich möchte alle Rechte am Ebook erhalten beim Kauf.

Dies schließt einen weiterverkauf an Personen außer mir nachdem ich das Buch von euch gekauft habe aus!

Voraussetzungen:

- Mindestens 20-50 Seiten lang
- Schriftgröße normaler Text -> 14 (nicht größer!), Überschriften können 20 sein
- Dateiformat von Openoffice (odt)
- Rechtschreibfehler sind zu entfernen

Themen die behandelt werden können:

- Wie erstelle ich ein Ebook und veröffentliche ich es bei Amazon
- Wie Überwindet man seine Schüchternheit
- Eine Spannende Geschichte die Unterhaltsam ist & für Kinder geeignet
- Informatikbezogene Themen (Wie erstellt man ne Homepage, SEO Kram, Programmieren, usw usf)
- Natur bezogenes (Survival, Essbare Pflanzen der Wildniss, Überleben in Auswegslosesn Situationen, Rausfinden von Himmelsrichtung, Essbare Pilze, Wie finde ich bestimmte Tiere / Pflanzen usw)
- Anderes Thema (Bitte vorher euer Thema anfragen - bitte erst beginnen wenn ich zugestimmt habe)

Wichtig: Ich möchte das gesamte (!) Ebook vorher lesen können und auch kontrollieren ob alles stimmig ist. Ich kontrolliere die Vorgaben & Schreibstyle - erst wenn dabei alles gut lesbar und den Vorgaben entsprechend ist und ich denke es ist brauchbar gibt es die Bezahlung. Ihr solltet euch also Mühe geben und nicht innerhalb 10 Minuten irgendein Rotz hinklatschen.

Die Bezahlung wird sich je nach Thema, Seitenanzahl, Qualität & weiterem richten und findet in Paypal statt.

Bei interesse bitte Privat bei mir melden und wir besprechen dann weiteres.

grüße
03/18/2015 22:27 MB_x3#2
Bitte Privatnachricht mit höhe der Bezahlung im groben. lg
03/18/2015 22:57 Crossside#3
Quote:
Originally Posted by MB_x3 View Post
Bitte Privatnachricht mit höhe der Bezahlung im groben. lg
Ist abhängig vom Thema, Erfahrung, Schreibdauer, Qualität & Umfang des Ebooks. Schreibe mir nähere Eckdaten zu dir & eventuell auch vorherige Texte sofern du welche hast und ich schreibe dir grob auf welche Bezahlung du dafür bekommen kannst dann.

grüße