S4League Trainer

11/02/2009 01:06 sourcefinder#1
Ich habe mal diesen Trainer irwo gefunden und dachte es sollten ihn mehr leute kennen er ist von fichtefoll und er klappt :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Antivirus hat was gg den debugger und meckert ich machs immer aus wenn ich den hack nutze
11/02/2009 03:12 Darth_Mullins#2
as soon as i download it it comes up as a trojan.
"Trojan horse BackDoor.Generic11.ZLI"
shrug if it has a rootkit or something in it like that it shows up as a tojan for me, i am using avg full.
11/02/2009 03:39 darkressurection1993#3
jes in the trainer are an rootkit "processhider"

thats why antivir alert
11/02/2009 14:19 aydiny#4
geht nur bei vista
11/02/2009 18:44 Illidansklinge#5
Er wurde hier schon realest.
Bitte gucke vorher :D
11/02/2009 19:11 .H0M3R.#6
Genau ^^

#Report - Kein Realese.
11/02/2009 20:10 FichteFoll#7

Falls du es noch nicht gesehen hast. (Dachte mir doch, dass meine Trainer auch woanders hochgeladen werden ^.^ )
11/10/2009 15:02 Suxmar#8
hey hab den gestern gedownloadet und hat super funktioniert...aber seit heute sagt der wieder kann nicht zusammen gestartet werden (ja ich benutz auch den injector) was is los?Ôo

hab rausgefunden das der bypass bei mir detected wird und net der trainer...das verwirrt mich noch mehr
pm mich plz wenn ihr ne lösung habt...
11/10/2009 17:11 Maxi-Hopp#9
ja bei mia war das seit heut auch so

mein kumpel konnte es noch in ein anderes verzeichnes stecken (Dokumente) und dann funkte es bei ihm, bei mia aba net

bitte auf Antwort !!!
11/10/2009 17:35 Suxmar#10
Quote:
Originally Posted by Maxi-Hopp View Post
ja bei mia war das seit heut auch so

mein kumpel konnte es noch in ein anderes verzeichnes stecken (Dokumente) und dann funkte es bei ihm, bei mia aba net

bitte auf Antwort !!!
dein kumpel ist ein weister mann...ich hab sowohl den bypass ordner asl auch den trainer in c/user/dokumente gepackt und jezz gehts wieder...versuchs nochmal wenns dann net geht...ich habs versucht xD

ok...das war ne fehlmeldung...hab den bypasser zuerst net gestartet is mir aufgefalln als der trainer net gefunzt hat...dreck...ich such immernoch hilfe...
11/10/2009 18:01 Darth_Mullins#11
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
jes in the trainer are an rootkit "processhider"

thats why antivir alert
thanks for pointing that out, as i said there being a rootkit in the trainer would cause my antivirus to flag it and make it so its not loadable. but then again i never did have any problem with FichteFoll's origional release except that no rootkits work on my pc.
11/10/2009 20:05 .-Metallic-.#12
ich hab ein zu gutes anti viren programm deshalb dann nicht das nichtb zilassen es wird automatisch abgeweisen xD
11/10/2009 20:23 Maxi-Hopp#13
schalt dein zu gutes antiviren programm entweder ma ebn ab oder vielleicht kann man ausnehmen zulassen die er zulässt (wie bei programmen durch die firewall kommunizieren lassen)

versuchs mal*~*
ps. welches programm???

thanx for AnSwEr$
11/10/2009 20:45 Suxmar#14
jezz sag ma einer warum der bypass seit heute meinen s4 client crasht
ich werd wahnsinnig!
11/11/2009 14:09 Maxi-Hopp#15
also s4 league hat nen hackshield und der wurdee über nacht von Montag auf dienstag gefiXxt, das passiert nach ner zeit mit allen bypassen (haupsächlich die publics)

Also warten bis neuer Bypass komtt(vielleicht auch von FichteFoll, denn der war super gut zu bedienen!~!)